Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IkoBack: mal was anderes

mal was anderes
4.77273
Durchschnitt: 4.773 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

helft mir mal auf die sprünge... was ist ein sundo tattoo???

 

sehr eigenwillig, aber sauber---ok, warum nicht..geb 6*

 

650€ ho ho

 

8 stunden??? geht das noch weiter???

 

ein teil vom schulterblatt

 

äh, sorry, 8std für gekritzel und dann noch der fette preis von 650. wenn da paar linien nicht ganz ok sind dann fällt das dabei echt nicht auf. mache daher mal kein vote !

 


helft mir mal auf die sprünge... was ist ein sundo tattoo???

vielleicht das?
http://www.tattoo-sundo.de/

 

@ tim : hihi ... öhm ... hihi... *rotwerd* .... öhm....
DANKE TIM !!!!

 

hat das ganze auch ne bedeutung oder ist das nur ein sehr eigenwilliges Tribal???

 

hat das ganze auch ne bedeutung oder ist das nur ein sehr eigenwilliges Tribal???

 

8 Stunden und 650 Tacken. Was hätte man mit soviel Zeit und Kohle nicht alles schönes machen können. Haaach. ;)

 

tribal??äähmmm...sollte man sowat Tribal nennen???

 

na ich weiß nich, wie ich das sonst benennen soll,.

 

mmh.... Tribal .... neeee

 

äähmm--*möchtegerntribal*

gekritzel^^

 

stimme beidem zu

 

Der Schrottpreis geht wieder nach oben!!!!!!!

 

8std ????? 650 euro´s ????? für so ein , naja ," möchtegern wer weiß was "alle achtung ! 2pkt

 

ne das ist nix. War das deine Idee? Der Inker mach sonst eigentlich geile Sachen.

 

Digger, ja es war meine idee und hat eine bedeutung, wie ALLE anderen tattoos auch, nur das man hier nicht viel rauslesen kann was gemeint ist ! es ist ein eigenwilliges muster!
tribal sollte man`s nich nennen und *möchtegerntribal* auch nich, gekritzel ?
auf dem ersten blick vielleicht.
650 evros, dafür kann ich nix, ihr wisst ja standort-umfeld-wirtschaft ...
ist teuer aber vor`m sommer bekommste kein termin...
8stunden: vom "servus" bis "die folie 2 tage lang drauf lassen" kann mir keiner erzählen das er`s besser in 6 stunden gemacht hätt ...

@ f-mich ... alta f-dich !!!! 2 punkte ???? dein ego platzt grad aus allen nähten!!!!

 

bist du eine arme seele ! bist wohl ein GANGSTA , wie ? dein arm ist nun mal nur 2pkt wert du GANGSTA !!

 

bedeutung hin oder her, mir gefällt dieser arm absolut nicht.... dein inker macht ansonsten absolut geile sachen, hättest ihm besser freie wahl gelassen! max 2 punkte für dieses gekritzel.

 

Könnte auch mein 2-jähriger Sohn gemalt haben. Zur Ausführung und Quali kann ich nur sagen, dass ich das, als nicht Tätowierer bestimmt auch hinbekommen hätte und zwar unter 6 Stunden. Wie sagt der kleine Hunger in der Müller Milchreiswerbung: Tütchen auf (in dem Fall "Farbe auf"), drüber, FERTIG...

 

650????
Meine Güte.......

 

8h
Himmel....................!!!

 

1* großer Müll, nur so nebenbei, wenn du die Folie 2 Tage drauflässt, züchtest du Bakterien feinsten Grades, waschen hilft, 3 Stunden und ab den Süff. Und vorm kurz Sommer lässt ma sich nich ballern, ausser man meint es muss sein weil man sonst nichts hat um cool zu sein du Checker, frische Farbe und UV Licht sind keine gute Mischung.

Keine Kunst, kein Können, keine Kreativität, einfach nix, 1*

 

Moderne Kunst vielleicht???? Ok ist zwar absolut nicht mein Fall aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben wenn du es so wolltest. 1 Punkt finde ich echt übertieben. Ist ja jetzt kein Tattoo was einfach scheiße gestochen ist sondern einfach etwas in dem wir den Sinn nicht verstehen.

Ich gebe 6 Punkte weil es mal was anderes ist und auch recht gut gestochen aussieht.

 

Ich finde auch geschmäcker sind verschieden.
Und das teil sieht ja nun nicht wie ein unfall aus.Also er wird es schon so gewollt haben.
Ist halt sein geschmack ok ok ich würde damit auch nicht rum laufen wollen aber brauch ich ja auch nicht.
Und ich finde gegen die ausführung gibts doch nicht so viel zu meckern.
Also mal offen für was neues;-))))

6 pkt

 

geb dafür 5p dir gefällts das ist die hauptsache

 

..für die ausführung geb ich 5 points und 1nen für die größe.

 

Schade um den schicken Arm und um die Zeit und um soooooo viel Kohle für das Gekr....

 

ich geb dir 7 Pkt. , man muss sich nicht immer anpassen !!!
Es sieht wirklich nicht schlecht aus ...
Wenn du damit glücklich bist , es gibt soviel schlechtere .

 

ich finds auch nicht verkehrt...dir solls gefallen...und ich find, es ist was total anderes und sch...siehts auf keinen fall aus. und für dich wirds auch ne bedeutung haben u wenn nicht...gefällts dir und da ists gut....6 punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben