Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetJessy: mal was anderes... ne pfote:p

hey,

ich weiß, Pfoten sind hier nicht so gern gesehen, aber was soll ich sagen, ich konnte nicht widerstehen. ;p
Ist mein erstes und 2 Tage alt.
Möchte nun gern eure objektive Meinung dazu wissen.
Motivbegründung: brauch ich glaube nicht weiter erläutern, das könnt ihr euch sicher denken
Besitzer: bin ich
Schmerzen: habs mir schlimmer vorgestellt
Dauer: ca. 2 std.
Kosten: 350 €
...also Feuer frei...

mal was anderes... ne pfote:p
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also verstecken musst du dich damit nicht, die finde ich ganz ansprechend.

Mal was anderes... es sieht so aus, als ob du was für deinen Rücken machen solltest. Sieht ein wenig nach Fehlhaltung aus. Kann das sein?

 

Das Vorschaubild sah vielversprechender aus.

 

nein glaube nicht das ich ne fehlstellung hab.:p sieht vielleicht so aus weil ich mein pullover hoch halten muss ;)

 

Pfote find ich gut - die Blumen hauen einen jetzt nicht grad von Hocker

 

sorry, die pfote hab ich nicht einmal als solche erkannt! finde alles sehr schwammig und ist überhaupt nicht mein ding!

 

Ich finde die Pfote auch gut,aber die Blüten hätten kräftiger sein können.

 

hm, ich hab nix gegen pfote, aber die hier ist net sogut

 

Das hier ist zumindest mal ne Pfote, denn andere Leute haben meist nur Pfoten-Abdrücke. Insofern eigentlich ganz gut... Die Blüten hätte man teilweise etwas besser machen können, aber so als ganzes finde ich es ok.

 

mir gefällt es, zur Technik will ich nichts sagen ;-)

 

Die Pfote gefällt mir. Die Blumen nicht so sehr.

 

O.k. Kann mich den Schreiben über Mir nur anschließen die Blunen sehen sehr Zitrick aus und es fehlt ihnen an Ausdruckskraft.....!

 

vielen dank für eure Kommentare.Ich seh das mit den Blumen genauso wie ihr, wollte nur nochmal eine Bestätigung, da ich nicht so einen guten Blick dafür habe.
Nun bin ich mir noch nicht sicher, was ich machen werd.
Ob ich es Nachstechen lass sobald es verheilt ist, oder ob es einfach so bleibt wie es ist.
Ich weiß nich...was meint ihr?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben