Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


INK_A: Mal was Buntes

Denke so was in der Art kommt demnächst auf meine Wade.
Habe es selbst gemalt,was meint ihr könnte man verbessern?

Mal was Buntes
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht. aber mach doch oben eine BlumeBlume-Tattoos suchen die schon etwas aufblüt und die andere lässt de so, weeste wie ich das meine?

 

also irgenwie kommt mir des sehr komisch vor bzw mein ich das i dees scho ma wo gesehen hab ....^^

 

Ick kann dir versichern dass das Bild aus meiner eigenen FederFeder-Tattoos suchen stammt.

 

ist das ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen?

 

Jo die stehen bei mir zu Hause auf der Fensterbank.

 

... Falls ja, bei mir Zuhause blühen die irgendwie schöner, d.h. gleichmäßiger...
... naja, vielleicht habe ich aber auch nen grünen Daumen, wie man so schön sagt...

 

ink das beruhigt mich

 

find's sehr toll,wirklich,aber die farben der Blumen sind ein bisschen stark oder irre ich mich :D und der kollibri nnn.....aber der Schmetterling is sehr geil :D

 

Da macht n Tätowierer schon was draus, lustig wer hier Ratschläge erteilt^^

 

wird bestimmt gut aussehen 8P*

 

Kolibri wechlassen! Das Insekt etwas runter! Dann guckt der FroschFrosch-Tattoos suchen nachm Schmetterling!
Is mir so zuviel "Stapel-Tier"

 

Saarländer Stadtmusikanten...

 

den FroschFrosch-Tattoos suchen hab ich garnicht gesehen :D @baumann zb?;p

 

Nö, sag ich nicht....

 

Nicht alle Tiere auf eine Seite würde ich sagen...bissel besser verteilen.
Aber den FroschFrosch-Tattoos suchen gibt es so in der Art wirklich schon......erinnere mich an ein Backpiece wo der nen großen Teil einnimmt.

 

Eyyyy.. querulant! scheiß auf Großschreibung

 

Zu flach im Gesamten, 2*

 

der FroschFrosch-Tattoos suchen ist aber ein "must have"...


Weitere Tattoos von INK_A

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben