Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


INK_A: Glücksbär

Endlich Fertig der Bär....

Glücksbär
4.28
Durchschnitt: 4.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5p

 

is der nicht normalerweise rosa?

 

ach mensch BIG, die gibt es doch in verschiedenen Farben, hab ich früher immer am TV geguckt ,-) und kürzlich erst einen für meine Tochter ins Freundebuch gemalt.

 

Brummbärchen ist z.B. blau und hat ne Woke aufm Bauch

 

da ich echt fan von Comic style bin tut das in der Seele weh ,sorry unsauber und die outlines ....

 

und uppsi bärchi is grün...

 

und is der mir dem Herzi nicht rosa??? ich schau mal nach...

 

naja auf jeden Fall nicht Rostbrauch oder so. Schitte hab geguckt ist zumindest auf der Website doch Rostbraun

 

hihi, hab gegooglet, ist voll süß, UND ROSA....

 

oh, sorry, sehe gerade, das Bärchi stimmt so, und ist auch noch der Chef....uppsi

 

ja der ElefantElefant-Tattoos suchen ist roas ;-)

 

aber der hier ist süßer....lol
http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html

und es glitzert sogar...

 

http://www.veoh.com/collection/gluecksbaerchis/watch/v1601...
oder hier der Glücksbärchifilm, wie süüüß

 

5P*

 

sorry, da kann ich nich mal drüber lachen...

 

3 Pkt

 

iwie sieht das wie mit filzstift ausgemalt ._. und ich liebe care bears doch so...

 

Ich finde die Viecher schrecklich^^ und sauber ist es auch nicht gerade :/ 3Pkt.

 

das ist schmusebärchi! der is und war scho immer braun!

ich liebe glücksbärchis, hab fast alle dvds von denen daheim, geb ich dir 10 punkte:)

 

aaww,n schnuckliger care bear..leider aber keine gute umsetzung.3P


Weitere Tattoos von INK_A

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben