Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sternchenkind

Vorname, Name
Jenny

Wohnort
Herzogenrath

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.10.1989

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Filme,Musik,Kunst,meine Freunde

Musik
The Prodigy,Enter Shikari,Caliban,Placebo,Bring me the Horizon

Über mich

Ich liebe meinen Freund,Filme und jede Art von Kunst,ob Zeichnungen,Fotos,Gemälde oder eben Bodyart.
Ich zeichne selber und liebe die Bilder von Salvador Dali,würde mich allerdings niiiemals so hoch loben haha.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und genieße jede schöne Sekunde,die ich erlebe :D


Aktivität
sternchenkind hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.
sternchenkind's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sternchenkind

ja O_O sterne? aber naja. ich mag die idee und ich denke das mit den proportionen ist echt,weil es eben auf der wade ist und wer hat hier eine flache wade?:D von daher. also ich finde es nicht sooo schlimm. ich find sie sogar sehr heiss. wobei ich das gesicht nicht so krüppelisch gemacht hätte,dann lieber die beine..ne ernsthaft ich weiss nicht,mit nem glatten sexy gesicht würde es geiler rüberkommen,denke ich. und für farbe wär ich auch. zumindest blutrot. haha das wäre mal ein gesetzter akzent. 8 für mich.

also den schatten finde ich merkwürdig Oo so....flächig keine übergänge,wisst ihr was ich meine /: ne echt nich toll.

ich hab nicht gepunktet (:D),eben weil es so unfertig ist (: nisch böse sein - irgendwann back ich kekse!

ey nicht böse sein :D ich steh auf malbücher,ich fänd sowas cool ;p ne aber alles sieht so halbfertig aus /:

vllt darf man das dann auch anmalen. so mit filzstift oder so :D coool.

oa geil ich dachte erst das sei ein sticker. (haha so einen hätte ich gerne) echt krass. geile farben und alles woah. 10*

ich find's schön,wirklich. geschwungene linien und so sehr weiblich und tattoos für kinder (nehm' ich 'mal an?) sind eh immer suppi (: 7*

boa ist das cool,da kann jemand mit paint umgehen! :D

find ich toll,super motiv,genial schattiert,bravo :D 10.

er ist hässlich ;___; ich liebe fuchur doch so. das müsste viel detailierter und haariger sein :D und die lippen omg!! aaah!

das ist sehr geil wirklich (: die schattierungen und so10*

ich find' die outlines toll,die machen es sehr weich und weiblich. die farben natürlich auch,ich finde die sollten so bleiben und nicht noch verstärkt werden. 8


Gästebuch
Let's chase the sunset - Bring me the Horizon.
 
Gast

Hi,

also die Seite kannte ich gar nicht und da ich das "Foto" von einer Wand hatte - .........nunja - jetzt ist es wie es ist... TUT mir einfach nur leid!!!!....

Grüsse aus Magdeburg....,
dein Geburtsdatum ist natürlich ein Highligt...,

naja, was soll ich dazu sagen? so ganz unrecht haben
deine eltern sicher nicht damit ...

ich selber habe für mich auch noch nicht wirklich das richtige gefunden; hätte dir zwar ne adresse geben können (aus ac/ nicht bei sinner) -> ABER: ob man dort dann auch was lernt?!
keine ahnung! (ich persönlich hatte nicht den eindruck ...)

naja, so hast du dann ja wenigstens genug zeit zum suchen ...
ist doch auch ganz okay, oder?

lg, mcgee

hi jenny!
d.h. du suchst auch gerade nach einer azubi stelle? wenn
du magst, schreib mir doch mal 'ne email (-> hier oder über myspace) ich könnte dir da nämlich evtl. weiterhelfen ...
na denn -
lieben gruß nach herzogenrath!

hi!
grüße auch aus aachen ...
:)

Liebe Grüße auch von mir... viel Spaß weiterhin.

lass mal nen lieben gruß da...

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben