Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MEHGF: Mandala - Chaim Machlev

Dauer: etwa 5h
Kosten: 500€

Ich hab im Oktober zufälligerweise nen Artikel über Chaim und seine Arbeit gelesen und spontan entschieden ihn zu kontaktieren. Glücklicherweise hatte er noch nen Termin für Januar frei und so hab ich vor zwei Wochen einfach mal nen Kurztrip nach Berlin gemacht und mir ein kleines Souvenir mitgebracht. :)

Schmerzen waren überraschenderweise echt erträglich, hatte aufgrund der Stelle deutlich schlimmeres erwartet.

Mandala - Chaim Machlev
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm ich weiß nicht, aber ich kann damit beim besten Willen nicht viel anfangen. Fünf Stunden ist ja heftig ? So groß ist es ja nicht...

 

Mit Verlaub... man erkennt so gerade noch, dass es Dot-Work ist. Aber schon in einem halben Jahr muss man wahrscheinlich zweimal hinsehen... und in einem Jahr wirkt's dann eher unsauber schattiert.

 

Mag ihn eigentlich sehr gern, aber mit dem hier kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. Tut mir leid

 

Meins Is es auch nicht. Finde gerade oben die Linienführung nicht sehr ordentlich und im Ganzen macht es schon jetzt nen verwaschenen Eindruck...

 

Geht mir genau wie Coralie. Ich mag seine Arbeiten sehr, aber das wirkt auf mich lustlos und auch bissl ungenau gemacht, was man nicht so kennt von ihm.

 

Man muss dazusagen, dass mein Handy nicht die beste Kamera besitzt. Also verwaschen ist es nicht, alles andere ist natürlich berechtigte Kritik. :)

 

Mittelteil gefällt. Rest ist mir zu ungenau und asymmetrisch. Insbesondere die "Zacken" versauen es für mich.

 

Ja, solche Teile wirken i.d.R. nur super-symmetrisch und clean. Das fehlt einem ein bissi bei dem obrigen Motiv, schade...

 

Habe selbst ein Mandela dot-work , dieses hier gefällt mir leider nicht so. Ich erkenne das dot-work leider kaum und manche Linien sind nicht gerade.

 

Hmmm ich finde das auch nur Mittelmaß. Das andere Teil was Du Dir da hast stechen lassen ist qualitativ um Klassen besser und nicht nur weil Farbe drin ist.

 

Nicht der Brüller, Ob Dot - Works meist so aussehen nach einer bestimmten Zeit? Wobei die Linienführung zum Teil ja auch nicht so sauber ist.


Weitere Tattoos von MEHGF

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben