Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MEHGF: Shíshī

Das ist mein erstes Tattoo und wird sicher nicht da letzte bleiben, den restlichen Platz habe ich bereits verplant.^^
Da es erst seit 4 Tagen fertig ist, ist es ein wenig verkrustet, ich stelle vermutlich ein Tageslichtfoto ein wenn es vollständig verheilt ist. Das ganze ist etwas seitlich auf der Wade platziert und die Schmerzen waren noch auszuhalten auch wenn es gegen Ende der Sitzungen in Richtung der Kniekehle doch extrem unangenehm wurde.

Shíshī
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das kracht...supinova...9*+

 

gebe Frank Recht : 9 mit Bienchen :)

Moderator
 

Böses Hundchen... ;-)
Doch, hat was. Gefällt mir.

 

Freut mich, ich bin ebenfalls sehr zufrieden. :D

 

Joa... Klasse Ding. Sehr vorzeigbar...

Gibts dazu ne Vorlage oder ne Geschichte zu dem Bild? Die einzige Kleinigkeit, die ich bemängeln würde ist, dass mir die Kugel da unten nicht so recht gefällt.

Ist aber nur ne persönliche Meinung... Die Arbeit gefällt mir ansonsten super.

 

geiler Fu Dog. 10er.

 

Naja Gaboá hat ne Vorlage gezeichnet, ne wirklich interessante Geschichte gibts aber nicht. Meine Mutter hat ne Weile in Süd-Ost-Asien gelebt und deshalb stand die ganze Wohnung immer voll mit antiken asiatischen Statuen und Schattenspielen, das hat mich dann auch dazu verleitet mir den Löwen tätowieren zu lassen.^^

 

Dass Gaboá nen geilen Stil hat und Top- Arbeiten abliefert, ist ja klar. Auch der Fu Dog hier ist auf Gaboá- Art absolute spitze.
@MEHGF: Wir brauchen aber nicht so machen, als wäre das ne individuelle, vorlagentechnisch kreative Arbeit. Da ich auch schon nach Fu Dogs recherchiert habe, weiss ich, dass es von dieser Art 100e gibt. Man muss nur Google bemühen.
Nur 1 Beispiel: http://www.jinxiboo.com/storage/inkerviews/waylonrodgers/W...

 

Sehr geil...Gefällt mir gut. Die Details schön rausgearbeitet und die Farbwahl ist auch klasse.

 

Sieht echt super aus und die Farben, hach, schööön :)

 

@Soulweeper
Hat ja auch niemand behauptet, aber dass es viele andere gibt, die ein ähnliches Motiv auf dem Körper haben, sollte einen nicht davon abhalten sich das Motiv stechen zu lassen, welches einem zusagt. Zumal ich darauf vertraut habe, dass Gaboá seine spezielle Note miteinfließen lässt, was ihm ja auch gelungen ist.^^

 

Dass das Motiv öfters vorkommt ist in diesem Fall ja klar. Mir persönlich ist das zuuu rot, aber das ist egal - gemacht ist es gut, sehr schön weich schattiert.

 

...

 

@MEHGF: ...na dann habe ich den Einleitungstext wohl falsch verstanden.
Dass du aber genau die Textpassage, auf die ich mich bezogen habe, gelöscht hast, zeigt mir, dass du verstanden hast, auf was sich mein Einwand bezogen hatte.^^ *langersatznochmaldurchles*
@waldhexe: kannst deine Schlaumeierei für dich behalten!

 

Jetzt check ich´s auch nicht mehr. Warum löschen, lass doch drin, damit es wenigstens nachvollziehbar ist. Macht ja sonst iwie wenig Sinn.

 

Huch, was hab ich denn gelöscht? Ich meine am Einleitungstext nichts verändert zu haben seit ich ihn gestern geschrieben habe. ^^
Hilf meinem Gedächnis doch bitte auf die Sprünge und gib mal kurz wieder, was du glaubst gelesen zu haben. :D

 

Sorry, dass ich behauptet habe, du hättest Text gelöscht. Es steht in deinem Posting von gestern.
Auf die Frage, ob es da ne Vorlage gab, hast du geantwortet, Gaboá hätte diese gezeichnet. Darauf habe ich mein Kommi geschrieben.
Ist die Aufregung aber gar nicht wert... habe niemanden angreifen wollen. PEACE! :D
Genieße dein Tattoo... ;-)

 

Keine Sorge, ich hab mich nicht aufgeregt, war nur etwas verwundert. :D

 

sehr gelungen...gefällt mir richtig gut :o)

 

schaut sehr gut aus, schön warmes rot und der rest ist auch stimmig.

 

Ziemlich geil*


Weitere Tattoos von MEHGF

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben