Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MEHGF

Vorname, Name
Max

Wohnort
Freiburg

Geburtstag
16.07.1995

Mitglied seit
9 Jahre 25 Wochen

Aktivität
MEHGF hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,72 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von MEHGF

Man muss dazusagen, dass mein Handy nicht die beste Kamera besitzt. Also verwaschen ist es nicht, alles andere ist natürlich berechtigte Kritik. :)

Keine Sorge, ich hab mich nicht aufgeregt, war nur etwas verwundert. :D

Huch, was hab ich denn gelöscht? Ich meine am Einleitungstext nichts verändert zu haben seit ich ihn gestern geschrieben habe. ^^ Hilf meinem Gedächnis doch bitte auf die Sprünge und gib mal kurz wieder, was du glaubst gelesen zu haben. :D

...

@Soulweeper Hat ja auch niemand behauptet, aber dass es viele andere gibt, die ein ähnliches Motiv auf dem Körper haben, sollte einen nicht davon abhalten sich das Motiv stechen zu lassen, welches einem zusagt. Zumal ich darauf vertraut habe, dass Gaboá seine spezielle Note miteinfließen lässt, was ihm ja auch gelungen ist.^^

Naja Gaboá hat ne Vorlage gezeichnet, ne wirklich interessante Geschichte gibts aber nicht. Meine Mutter hat ne Weile in Süd-Ost-Asien gelebt und deshalb stand die ganze Wohnung immer voll mit antiken asiatischen Statuen und Schattenspielen, das hat mich dann auch dazu verleitet mir den Löwen tätowieren zu lassen.^^

Freut mich, ich bin ebenfalls sehr zufrieden. :D

.

Und wer covert das Cover? PS: Hab ich von dir nicht gerade etwas von wegen "25 Jahre Berufserfahrung" gelesen? Das sollte dann aber schon anders aussehen, das sehe selbst ich als Laie.

Ich kann das zwar, aufgrund meiner mangelnden Kenntnis über die Kunst des Tätowierens und des schlechten Bildes, nicht richtig beurteilen, aber das sieht übel aus.

Hier mal das von vielen erwähnte Vögelchen: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/phoenix-abgeheilt-und-9-monate-alt

Ich kenn mich damit zwar nicht wirklich aus, allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass ein guter Tätowierer daraus ein richtig geiles Tattoo machen kann. Aber ich glaube, das Ding müsste größer sein um richtig zu wirken, ich würde es mir auf den Rücken stechen lassen, da passt es allein wegen der Form ganz gut hin.^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben