Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Otte: Manga step 1

Claudias Mangaunterarm.Der erste schritt.

Manga step 1
9.55
Durchschnitt: 9.55 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oha. Dass ich MangaManga-Tattoos suchen mal schön finden würde. Hätt ich nie für möglich gehalten.
Sauber!

 

wow...schön...

 

genau der gleiche Gedanke schoß mir auch gerade durchn Kopf

 

wow...sieht echt klasse aus..

 

Hmm... da darf sich Claudia aber nun wirklich nicht in die SonneSonne-Tattoos suchen legen und ein wenig bräunen... sonst gehen nämlich sämtliche Kontraste in Gesicht und Halsbereich verloren.
Davon abgesehen... ne tolle Arbeit.

 

wunderschön :-)

 

Oh wow. Das ist wahnsinnig toll! (Das Oh wow hab ich übrigens laut gesagt als ich das Bild sah).

 

find's auch total klasse.

aber bin bei Horizon.. in sachen "hautfarbe und kontraste" enthalte ich mich normalerweise bei der bewertung und den kommentaren ganz, weil ich nichts davon halte.
die arbeit ist aber super!

 

perfekt

 

sieht toll aus, Kompliment....sitzt die nase dort wo sie muss, dann nochmals ein kompliment dazu ;-)

 

Au ja, das schaut wirklich hübsch aus.

Dann darf sie halt nicht mehr in die SonneSonne-Tattoos suchen ;), schaut nach sehr heller Haut aus, vllt wird sie ja eh kaum braun. Bei Mangas sind die Gesichter ja ohnehin immer sehr kontrastarm, von daher ist das schon in Ordnung denke ich.

 

Wow, total schön!

 

Oh Mann die geile Schnecke hab ich eben gefunden!!! Was für ein Blick! Was für schöne Farben...^^ seufz....


Weitere Tattoos von Otte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben