Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deplas13: Maori

Mein Leben in einem Maori Tattoo! Tattoo hat € 450,- gekost!

Maori
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ganz ganz schlecht..

 

Ich finde die "freien" Kringel zu massig im Gegensatz zum Rest. Der Rest hätte bissl "deutlicher" gefüllt werden können, das meiste sieht etwas schwammig aus. Ich kenn mich nicht mit Bedeutungen aus, das ist nur mein optischer Eindruck.

 

Dein Leben in einem Maori Tattoo?
Dann besteht Dein Leben also aus lauter Schnörkeln, ohne dass Du jemals auf den Punkt kommst???

 

Merke: Sobald das Wort "Maori" in der Beschreibung auftaucht, läuft man hier auf Glatteis ;-
Versteh´ davon ja nix, aber rein optisch ist es mir auch zu zerfahren!

 

du hast ja echt viele lücken in deinem leben;-)

 

Zu viel Zwischenraum, zu wenig Maori. Ich finde es sieht eher aus wie ein verkapptes Tribal.

 

Schließe mich Dirk.Diggler an, zu viel Zwischenraum für meinen Geschmack...Ich bin auch kein Fan von Schattierungen in einem Moko, da mag ich es lieber traditionell.
Schlecht finde ich es aber nicht (ich steh aber auch einfach auf diese Art von Mustern :))

 

ich muss meinen Vorrednern da zustimmen .. verstecken muss man die Wade aber auch nicht ... ^^

@ deplas13: Wäre aber auch neugierig, ob dir dein Tättowierer erklärt hat, was er sich dabei gedacht hat, warum es genau so aussieht ?

 

@ Boxermama: Der Tättowierer hat es mir genau erklärt!

 

na dann is ja alles Tutti ^^

 

450€??? bissl viel oder


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben