Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fka

Aktivität
fka hat 65 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von fka

Absolut geniales Motiv!

Also den Peniskopf erkenne ich nur mit viel Phantasie, wäre ich von alleine nicht drauf gekommen... Man muss schon sehr auf dieses Thema fixiert sein um das beim ersten Blick zu sehen... :P Ein paar Abstände (z.B. untere rechte Flosse) sind etwas unsauber finde ich, aber im großen ein sehr schönes Tattoo! 8p von mir

Ich finde die Anatomie ist gar nicht mal so schlecht getroffen, der Trizeps sitzt eventuell etwas zu weit vorne. Ich persönlich finde der Hautaufriss hat etwas zu viel Tiefe aber insgesamt finde ich es gut.

Ich finde auch, dass das "Love" etwas aus der Reihe tanzt, aber insgesamt gefällt es mir!

Wenn du linnkshänder bist, ist mir schon klar warum dir diese Hand so wichtig ist :P

Ich bin zwar kein Fachmann, aber das hat glaube ich nicht viel von dem Stil der Maoris...lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Ich finde auch, dass die Abstände zu groß sind.

Schließe mich Dirk.Diggler an, zu viel Zwischenraum für meinen Geschmack...Ich bin auch kein Fan von Schattierungen in einem Moko, da mag ich es lieber traditionell. Schlecht finde ich es aber nicht (ich steh aber auch einfach auf diese Art von Mustern :))

Schöner Gesamteindruck und sehr schöne Farbgestaltung. Einzeln betrachtet finde ich den Drachen und die Kämpfer nicht ganz so gut, aber im ganzen ist es ein echtes Kunstwerk. 8p von mir.

Ich habe mich nicht über Ihr Tattoo sondern über Ihre Aussage ausgelassen. Schlagringe mit Hakenkreuzen zu vergleichen, wäre in der Tat recht dämlich. Ich hätte eventuell ein anderes Bsp verwenden sollen um Kontroversen zu vermeiden, aber dieses Bsp bringt es eben am besten auf den Punkt. "Ich finde Rosenkränze ganz cool, hat keineswegs etwas religiöses" Besser?

Finde ich nahezu perfekt gemacht. nur an 2-3 Stellen finde ich die Schnüre und wie sie sich in die Haut reinschneiden nicht ganz stimmig. Aber trozdem ein super Teil! 9p

da liegt doch einfach eine Schere auf dem Arm, ganz klar!!! ;)

ich bin mal gespannt, wie es dann fertig aussieht. füße und schnuller finde ich sehr gut gelungen (wobei der rechte kleine zeh etwas groß ist). Mal schauen wie das Fell dann fertig wirkt :)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben