Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YT7: maori an der wade

mein erstes tattoo, ca 1 Jahr alt, Schmerzen waren vorhanden und es hat 250 euro gekostet, was mir im nachhinein etwas viel erscheint. Werde mir bald etwas in ähnlichem Stil auf dem Oberarm stechen lassen, Kritik nehme ich gern an.

maori an der wade
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin ja kein fachmann...aber das soll Maori sein??? aber ich lass mich gern belehren :-)

 

250 knüppel dafür? nene, ich fange hier keine preisdiskussion an. aber ein vernünftiges foto sollte schon her!
http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

 

Mehr Tattoo und weniger Wand + Pullover bitte !

 

das bild is furchtbar...

 

Ich hoffe dieses Bild ist etwas besser ... Wie beurteilt ihr die Qualität und was sollte beim nächsten Maori Tribal besser gemacht werden?

 

ist das denn wirklich Maori? Ich hatte da immer anderes vor AugenAugen-Tattoos suchen :/

Für mich wirkt das nur wie zerschnittene Puzzlestücke

 

ist wohl eher dem Stil Haida/Samoan angelehnt.
Finds jetzt auch nicht wirklich sehr gelungen, würde da zu nem echten Fachmann, was den Stil angeht, gehen und mir dann was schönes komplettes zaubern lassen.
Kann ja mit feinen Details noch gepimpt werden.
Schau Dir mal auf dieser Seite an, was bei dem Stil möglich ist
http://www.jeroenfranken.nl/index.php?p=2


Weitere Tattoos von YT7

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben