Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pat231290: Maori Sonne mit Einflüssen anderer Südostasiatischen Künsten

Ich lebe seit 2 Jahren in Australien und hier laufen alle mit einem Maori Tattoo rum, ich dachte ich zeige damit meine Zugehörigkeit. Außerdem habe ich die SonneSonne-Tattoos suchen besonders mies aussehen lassen wollen, da ich letztes Jahr mit Hautkrebs diagnostiziert wurde, jetzt jedoch aber alles gut ist.
Das drum herum is keine Maori Kunst, die Kenner unter euch werden es sicherlich bemerken dass es viele verschiedene Einflüsse hat. Wichtig war mit, dass man meine Naturverbunden hat mit integriert und man kann das auf den Schultern als Wellen, Hügel, Wind (das Rad!) und Erde auslegen.
Warum diese V-Form? Ich finde, dass die SonneSonne-Tattoos suchen so eher Gestalt eines Wesens annimmt, wenn nich sogar die Form eines bösen Geistes. Sie schenkt leben, nimmt es aber auch (was man nie vergessen sollte)

Dauer: 16,5h reine Tättoowierzeit

Kosten: 500€ (ein Freund hat es gemacht)

Schmerzen: Locker auszuhalten, war aber nervig direkt auf der Wirbelsäule.
Da es mein erstes und soweit einziges Tattoo is, kann ich die Schmerzen nich vergleichen mit anderen Stellen.

Maori Sonne mit Einflüssen anderer Südostasiatischen Künsten
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht sehr ordentlich gestochen aus. Mir gefällt dieser Stil sowieso.... Sehr schön!

 

Sehr geil!!!!! Love it!!

 

Hat was!

 

das find ich mal ne interessante Motivbegründung. Und das mit dem Geist war sogar mein erster Eindruck, bevor ich den Text gelesen hab. Also, gut gemacht. :-)

Jetzt muss ich mal unwissend fragen... gabs da keine Bedenken, bei der Diagnose sich tätwieren zu lassen? Vielleicht ne dumme Frage... aber interessiert mich.

 

Eins der wenigen: Ein Freund hats gemacht Tattoo das wirklich mal sauber gemacht wurde!!

Mir gefällt es sehr gut!

 

Naja Bedenken gab es nicht..entweder wäre es eh alles nach hinten losgegangen oder alles gut^^
natürlich gibts gerüchte dass sich hautkrebs schneller antwickelt wenn SonneSonne-Tattoos suchen auf tattoos kommt usw usw aber ich pass da schon auf :)
immer gut einschmieren, leude :)

 

Mir gefällt es auch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben