Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elektrogriller: Maori Tattoo

Maori Tattoo
8.11111
Durchschnitt: 8.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ordentlich. Von mir......................8 Pkt

 

Mag allgemein Maori-Tattoos.. schönes Tattoo.

 

ich mag den stil !! ..ich bin so vernarrt meine brust bis zu den oberarmen nun zutackern zu lassen.. entweder wirklich im Maori stil, oder Old School mit verschiedenen motiven aus auto, motor und mopped..... wenn aber Maori, dann aber traditionell ;-)

 

Ich halte es da wie die Maoris,die derartige Tattoos garnicht gern bei "Nicht Maoris" sehen und sich ihrer Kultur beraubt fühlen!
Aber das Teil ist sauber gestochen,bin auch bei 8pkt!

 

deswegen den zusatz: traditionell.....sprich urlaub buchen und dort nachfragen ob man würdig ist ;-) ...oder so ähnlich...

 

Schick ist es. Hätte ein wenig mehr Farbe reingebracht. Ist aber Geschmacksache. Gebe auch mal 8*.

 

Also, ich meine ja mal gehört zu haben, dass die Maoris das gar nicht so eng sehen... Wenn ich mal einen treffen sollte, der mich auf meines anspricht, frag ich einfach mal nach.....;-)) Ich finde die einfach nur schön

 

Mit würdig oder nicht hat das nichts zu tun! Maoris sind eine alte Kriegerkaste,deren Familiensaga in ihren Tattoos ausdruck gefunden hat und findet! Sprich es ist eine Art Familienchronik die somit für jeden Maori lesbar war,die Herkunft und Familiengeschichte dokumentierte!Mann konnte sich also nicht irgendwas schickes oder cooles stechen lassen und meist würden Tätowierungen erst nach dem Töten eines oder mehrerer Feinde ausgeführt! Traditionell hiesse Du müsstest mit einem "Pea" (kleines schwarzes Dreieck auf dem Kreuzbein) beginnen und Dir dann Arsch und Oberschenkel zunageln lassen!
Oder Du machst dir ein "Moko" die traditionelle Gesichtstattoo!
Naja,aber da es ja auch Maoris wie Paolo Zuluape gibt,die Durch die Welt tingeln und ihre Kultur verramschen ist das wohl in Ordnung!

 

G E N A U!!

 

ich fange an zu töten ! ...ne aber schon klar, danke für die lektion !

 

sehr gut gemacht. 8 points

 

mag sowas...8p

 

Sehr schick. 8 P

 

Muss man erst die Leber eines Feindes mit Faba-Bohnen essen für so ein Tattoo?
Wobei die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen in verschiedenen Kuluren eine Bedeutung hat, nicht nur als Suppeneinlage. Und mir war so als ob die Bedeutung der Symbole nicht mehr so ganz klar ist, oder.
Im Übrigen, mir gefällt es.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 52 Gäste online.

nach oben