Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GiNi74: Maori Wolf

Ich habe mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und habe mir meinen WolfWolf-Tattoos suchen stechen lassen. Ich finde ihn ziemlich perfekt und bin sehr glücklich damit. Der Maori WolfWolf-Tattoos suchen ist mein zweites Tattoo. Ich habe mich leider erst sehr spät für ein Tattoo entschieden (mit 45), bereue es keine Sekunde. Die Schmerzen waren absolut erträglich, bin ja kein Profi. Beide Tattoos sind am Unterarm. Der Preis lag bei ca. 250€. Weswegen ich hier schreibe....ich bin absolut unkreativ, habe null Ideen wie ich meinen Unterarm komplettieren kann. Ich hätte gerne etwas was meinen WolfWolf-Tattoos suchen umschließt. Am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist mir alles zu „nackt“ und die Innenseite des Unterarms auch. Ich habe null Plan und lese immer wieder das man verschiedene Stile nicht unbedingt kombiniert.... ich möchte aber nicht unbedingt beim Maori bleiben. Nun meine FRAGE: was passt dazu? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Maori Wolf
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Warum “leider erst sehr spät“ ein erstes Tattoo. Ich war bei meinem ersten auch schon 45. Da weiß man wenigstens, was man will (und vor allem, was nicht!).

 

Ungewöhnliches Motiv, gefällt mir gut, gestochen ist es mehr als nur solide. 8 Punkte von mir

Antworten anzeigen
 

Zum Tattoo schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Zu deiner Frage, ich würde mir verschiedene Stilrichtungen anschauen und was mir gefällt, sollte der Tätowierer dann schon an das Vorhandene anpassen. Es ist ja sein Job dich zu beraten und das beste Ergebnis herauszuholen.

 

Ich empfehle dir bei B/G zu bleiben, jetzt zum Beispiel auf dem Unterarm ein Old School Tattoo draufzuklatschen würde sich nur extrem beißen.

Unter dem WolfWolf-Tattoos suchen Richtung HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen könnte ich mir zum Beispiel sehr gut eine Wald- Silhouette quasi als Hintergrund vorstellen. Auf der anderen Seite des Unterarms zum Beispiel ein anderes Tier in B/G

Antworten anzeigen
 

Dotwork, B/G, Geometric, Single-, Fineline, Traditional Old School, Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen... Es passt tatsächlich so einiges dazu! Ein guter Inker wird es auch passend miteinander verbinden können... Ich hab zum Beispiel rechte Korperseite Blackwork und linke Seite einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen im JapanJapan-Tattoos suchen Stil und komplett in Farbe! Grundsätzlich ist alles möglich wenn es Dir gefällt und gut gemacht /umgesetzt wird... Doch die Ideen würde ich mir beim Inker meines Vertrauens erörtern und einholen... Der weiß am besten was umsetzbar ist und was nicht!

 

Sehr cooler WolfWolf-Tattoos suchen - gefällt mir sehr gut! Meistens bleibt es ja nicht bei einem Tattoo ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben