Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


and311: Maria (Pieta)

Das Motiv hat einen persönlichen, familiären Hintergrund und hat 700€ gekostet. Die Dauer betrug ca. 9h und Schmerzen hatte ich keine. Ich bin Besitzer des Tattoos, gestochen wurde es von Tye Harris aus Texas.

Maria (Pieta)
9.16129
Durchschnitt: 9.161 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gehört definitiv zu den besseren Pietà-Tattoos...

 

Gefällt .. von mir 8 Punkte

Moderator
 

Toll! Ist das alles mit weisser Farbe?

 

Die Kopftuch-, Kragenfalten sind grandios.

 

@ emily
Guck ma...alles weiß...
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc

Moderator
 

@horizon: ;) Blödel. Ich fänds spannend, mal ein so weisslastiges Bild nach einer bestimmten Zeit zu sehn. Dann hätten wir mal die Sache mit der weissen Farbe geklärt.

 

Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass hier kein Weiß im Spiel war. Ich wundere mich allerdings ein bisschen über die 9h.

 

In dem Tattoo da oben ist gar kein weiß.
Das ist einfach 'verblitzt'...

Moderator
 

Dann ist es aber sehr arg verblitzt...

 

nö eigentlich nicht. Emily, zarte b/g's sehen so aus. Das täuscht auch oft, durch eventuelle Rötungen drumherum etc., hier vor allem auch noch durch die Wölbung des Arms, wodurch der dunklere Teil noch zusätzlich im "Schatten" liegt.

Ist einfach eine optische Täuschung.

Soviel weiß in DEM Motiv bei b/g wäre schon fast frevelhaft...

 

Es ist ein reines Black n Grey tattoo, die kompletten Details kommen auf dem Bild auch nicht so gut zur Geltung und es ist in der Tat verblitzt

Moderator
 

Aaalles klar Leute :D

 

für mich hätte die pietà einen tick mehr kontraste vertragen können. dennoch, eine klasse arbeit.

 

Sieht Super aus 10p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben