Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilith1983: Marienkäfer Cover up Ladybug

Das Tattoo ist 1,5 Jahre alt und das Bild aktuell :-)

Marienkäfer Cover up Ladybug
8.81132
Durchschnitt: 8.811 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schöner MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen und jetzt überarbeitet müsste doch alles wieder OK sein ?

 

Sehr schön. Drück die Daumen, dass es diesmal hält :)

 

Danke

 

Wird schon...

 

FInde den Hintergrund jetzt noch schöner, Ein weicherer Übergang zum Arm, es ist echt toll geworden!
Zumal ich den Käfer schon immer mochte ;)

 

wunderschön...und das mit dem hintergrund seh ich wie kikoameise

 

der schaut ja hammer aus

 

gfoid ma :)

 

Mir gefällt es sehr gut! 9P

 

Daumen hoch - extreeem schickes Käferchen. Geil gestochen und auch farblich mit Hintergrund, etc. sehr schick und schmückend arrangiert.
Jetzt hoffe ich mit allen anderen hier mit, dass da nix mehr altes mehr durchscheint. Irgendwann muss ja auch mal jut sein ;)

 

Crazy!!! Aber echt ne saubere Leistung!!

 

Gefällt mir sehr gut! Lass mal nen zehner da !!

 

Toller Kàfer!

 

Super geworden !!!!

 

Hast du dieses tattoo auch in dem (schlechten tattoo Studio) gestochen ?

 

Ich finde es sehr gelungen. Es sieht wirklich gut aus.

 

haste dir das in Siegen stechen lassen? wenn ja, bei wem?

 

Nein, das ist nicht von jemand aus Siegen. Da hatte sich niemand ans covern getraut

 

Ich würde außerdem sicher nicht zum covern in das Studio gehen; das mir den Arm verhunzt hatte ;-) Das wäre schön dumm @ Dinadidada es ist kein schlechtes Studio, aber jeder hat mal n schlechten Tag...ich hatte 3 Tattoo s aus dem Studio, 2 super und bis heute top trotz Schwangerschaft^^

 

Csaba Kolozsvari hat das überarbeitet.

 

Sieht echt richtig gut aus.genau so einen Tätowierer suche ich der verhunzte wieder aufpimpt und erweitert

 

Gefällt mir super gut!

 

nice ;)

 

sehr schönes tattoo.

 

Finde ich gut. Leider nicht das optimalste Foto. Ich geb dir dafür erst mal 8p :)
Bis ich mehr seh^^

 

Mehr geht nicht gut, das Motiv geht um den Arm. Daher ist der Fokus so schon auf dem Käfer.

 

Dann kannst du ja ein Bild mit mehreren Fotos bzw Perspektiven machen =) Aber das passt auch so schon.

 

Ich hab das versucht, bekomme die aber dann nicht in eins eingefügt. Photoshop ist nicht meins ;-)

 

Sehr gut geworden hab Spaß.

 

tattoo echt gut !,,,,Bild leider schlecht!

 

Schönes Tattoo!
Ja Photoshop kann schon nervig sein:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben