Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


salewa: Mario Hartmann tiger

Dauer:4,5 Stunden
Gestochen von Mario Hartmann

Mario Hartmann tiger
9.60938
Durchschnitt: 9.609 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nice ;)

aber mein Hals verdreht sich grade :)

 

drehen bitte , wäre nicht passiert wenn man auf Vorschau gedrückt hätte

ansonsten nen Zehner

 

Wow,der gefällt mir.Aber bei Raubkatzen bin ich auch nicht besonders objektiv.;-)Sehe nur,dass MIR die Öhren fehlen.Aber Maul ist genial!!

 

fast 10....wenn die Anordnung etwas nach unten gezogen geworden wäre....kann auch täuschen von der Perspektive her...

Maul genial..Stacheltierchen;-) tztz

 

sehr schöner tigerkopf. der obere Bereich wirkt ein bisschen zu flach, kann aber auch täuschen. sonst eine top arbeit

 

Wow, genial. Dem möchte ich lieber nicht begegnen :-)

 

Auch wenns ein Hartmann ist - so überragend finde ich den nicht. Das Maul finde ich sogar richtig eigenartig. Und die Proportionen wirken für mich irgendwie nicht stimmig. Ich denke das wird begünstigt durch die fehlenden Ohren auf der einen und die recht "wuschelige" Hals-/Kinn-Partie auf der anderen Seite. Das hat man hier für meinen Geschmack schon etliche Male viel besser gesehen, z. B.

hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tiger-43

hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tiger-am-wasser-45-s...

oder hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tiger-41

 

Also dass man die Ohren nicht sieht, geht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.... bei Drohgebärde werden die schließlich stark angelegt. Und ich denke, es liegt tatsächlich etwas am Foto, daß das Maul irgendwie unproportional aussieht.... weil sonst alles stimmig ist.
Ich finde die KatzeKatze-Tattoos suchen gut gemacht.

 

Danke !!!! Nach dem ganzen Schrott von gerade endlich mal wieder was richtig gutes !!!!

 

sehr sehr geil, ich finde es auch immer schade wenn die ohren fehlen :(, aber das ist geschmackssache und tut auch keinen abbruch, starke 10 pkt. von mir.

 

MArio Hartmann hat das Zeug einfach drauf 10p

 

Hartmann is einfach n top Handwerker... 9er


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben