Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


webracer: Der Pate Teil 1

Der Pate frisch gestochen von Flow Draw Tattoo Schmerzen waren heftig Dauer .ca.4 Std.Das Tattoo befindet sich am Oberarm Innenseite.

Der Pate Teil 1
9.35714
Durchschnitt: 9.357 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes Motiv und gut umgesetzt. Respekt vor der Machart an dieser Körperstelle, das zeckt immens.

 

das würde ich gerne abgeheilt sehen. Bis jetzt hat es sehr wenig Ähnlichkeit mit Marlon Brando

Antworten anzeigen
 

Hallo Füchschen,

Du hast bestimmt recht :-)
Aber warum Du das nun ausgerechnet hier schreibst, wo ich gar nichts Unfreundliches oder Unqualifiziertes gesagt habe, verstehe ich nicht.
(Ich weiß - was ich verstehe und ob überhaupt interessiert ´n toten Gasmann. Und dass ich keine Ahnung von Tattoos habe, scheint ja amtlich zu sein. Daran brauchst Du Dich also nicht aufzuhängen.)
Das Tattoo hat den Titel "Marlon Brando".
Wenn der Titel "Der Pate" gewesen wär, hätte ich kein Wort dazu gesagt - jeder darf eine fiktive Figur so sehen und interpretieren, wie er möchte.
Aber wenn jemand behauptet "das hier ist Marlon Brando", dann möchte ich auch wirklich Marlon Brando sehen.
Die Kinnpartie ist nicht der Vorlage entsprechend, die Lippen nicht, die Nase nicht. Die AugenAugen-Tattoos suchen sind außen fast so weit runtergezogen, wie die von Sylvester Stallone, aber Brando hatte waagerechte AugenAugen-Tattoos suchen. Nicht mal das Ohr ist so, wie auf dem Foto.
Aber weil ich ja nicht weiß, wie das Tattoo in ein paar Wochen ausssieht (weil ich ja keine Ahnung von Tätowierungen habe), fragte ich freundlich nach einem Foto vom abgeheilten Tattoo.
Weil - wer weiß - vielleicht sitzt dann das Ohr mindestens einen halben Zentimeter höher, wo es hingehört und die äußeren Augenwinkel zeigen dann nicht mehr nach unten.
Und vielleicht hat Marlon Brando nach dem Abheilen seinen sinnlichen Mund wieder und auch sein markantes Kinn.
Ob sich die Nase noch zu Brandos Nase entwickelt und vielleicht ein Nasenloch entsteht - es bleibt spannend.
Ich habe keine Sterne vergeben, niemanden runtergewertet, sondern lediglich eine sachliche Frage gestellt.
Dass dieses Tattoo von keinem Hinterhof-Kratzer gemacht wurde, sieht man sofort, keine Frage. Aber dennoch......
Und meine Bitte nach einem Foto vom abgeheilten Tattoo entspricht den Upload-Regeln.

Herzliche Grüße

Suzie

Antworten anzeigen
 

Mir dünkt, hier habe mal wieder jemand nicht verstanden, daß sich zweidimensionale Motive auf einer dreidimensionalen Körperpartie eben NICHT 1:1 abbilden lassen und durch die Körperrundungen völlig natürlicherweise Verzerrungen entstehen, wohl die meisten der hier bemäkelten.
Ich sehe hier eine durchaus ansprechend transferierte Portraitarbeit, bei der ich kaum etwas auszusetzen habe. Gibt sicherlich auch noch bessere Portraitkünstler, aber das hier braucht sich mMn nicht wirklich zu verstecken. Deze tattoo woord niet slecht gewerkt, helemaal niet. Negen puntjes.


Weitere Tattoos von webracer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben