Vor 12 Jahren im Nightmare Tattoo Berlin gestochen.
Träger : ich selbst
Die Schmerzen waren erträglich, da es auch nicht lange dauerte.
Das Foto ist nicht das beste, wenn mal wieder die Sonne scheint, probiere ich es nochmal.
uuuuuuuuhhhhh auch wenn es schon 12 Jahre alt ist, finde ich es nicht gut gemacht.
Moderator
verfasst von emily.st. am 16. Januar 2014 - 11:10.
Der Name des Studios ist Programm ^^ Find ich auch nicht so toll und ist glaubs auch nie wirklich gut gewesen...sry.
verfasst von NicoRobin am 16. Januar 2014 - 12:51.
Also auf dem anderen Foto von deiner Brust, sieht man des auch weng und da sieht es viiiel besser aus als hier. Scheint echt ein scheiß Foto zu sein. Hier würd ich max. 3* geben, auf dem anderen Bild wsh. 5*..
Ihr habt recht. Ist ein Handy-Foto bei schlechter Beleuchtung. Habe es heute nochmal bei Tageslicht probiert, macht bei dem Wetter auch keinen Sinn. Meine Haut ist an der Stelle auch schon etwas zerknittert (alter Mann). Auch war das Tattoo bei geöffneten obersten Knopf öfter der Sonne ausgesetzt und hat gelitten. Ein wirkliches Kunstwerk war es noch nie, es passt nur gut ins Gesamtbild. Von etwas weiter weg betrachtet sieht es immer noch gut aus. Man darf nur nicht näher ran kommen. Ich werde es mal nachstechen lassen.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
das hat schon a bisserl mehr gelitten ;-)
uuuuuuuuhhhhh auch wenn es schon 12 Jahre alt ist, finde ich es nicht gut gemacht.
Der Name des Studios ist Programm ^^ Find ich auch nicht so toll und ist glaubs auch nie wirklich gut gewesen...sry.
Also auf dem anderen Foto von deiner Brust, sieht man des auch weng und da sieht es viiiel besser aus als hier. Scheint echt ein scheiß Foto zu sein. Hier würd ich max. 3* geben, auf dem anderen Bild wsh. 5*..
Ihr habt recht. Ist ein Handy-Foto bei schlechter Beleuchtung. Habe es heute nochmal bei Tageslicht probiert, macht bei dem Wetter auch keinen Sinn. Meine Haut ist an der Stelle auch schon etwas zerknittert (alter Mann). Auch war das Tattoo bei geöffneten obersten Knopf öfter der Sonne
ausgesetzt und hat gelitten. Ein wirkliches Kunstwerk war es noch nie, es passt nur gut ins Gesamtbild. Von etwas weiter weg betrachtet sieht es immer noch gut aus. Man darf nur nicht näher ran kommen. Ich werde es mal nachstechen lassen.
Watt für ne Gurke