Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SweetMaus: Meerjungfrau <3

Frisch gestochen, 2,5 Stunden 250€.

Fast keine Schmerzen :)

Meerjungfrau <3
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also ich weiß nicht... Die Fische... Die Verrenkung, der Rücken...

 

die Fische erinnern stark an diese "Fischli´s" aus der PartyMix-Packung mit den Salzstangen und den Crackern... wisst ihr welche ich meine?

Die Flossenfrau find ich jetzt nich so schlimm, die könnte was sein.
Mach doch mal´n anständiges Foto bitte

 

he he...
ja ich weiß welche du meinst! musste auch dran denken! XD

 

bin da bei jeck...zeichnerisch ganz flach...schade um den schönen platz...und wenn mir einer mit "kunst" kommt, den lach ich gleich mal aus...

 

keine ahnung von nichts :D ihr perefktioniesten :DDDD
es ist gechmackssache, klar nichts kann perfekt sein,wenn ihr tattoos habt, sieht auch nicht alles perfekt gut aus:D

die farbe ist hammer, das Motiv sowieso.. :) egal was ihr sagt, es ist geil!!!!

 

gesundheit!!
liebe sweetmaus...du bist ja schon 1 jahr und 39 wochen hier...dann weißt ja auch was jetzt kommt oder?

 

Amen.

 

Ich bin da beim Tanzbär, zeichnerisch ist das wirklich nicht der Brüller, die technische Ausführung ansich scheint aber okay.
Und wenn du Maus keine Meinungen hören willst, dann nimm das Bild wieder raus.

 

is schon richtig,
dir muss es gefallen. Und wenn de damit glücklich bist, dann is ja alles richtig gelaufen. ;)

Aber das hier is ja ne Bewertungsplattform.
Heißt: Hier wird über die Arbeit, die du unter deiner Haut trägst, geurteilt.
Und das Urteil ist hier leider nicht so positiv.

Mir gefallen leider weder Fische noch MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen in der Umsetzung.

 

bin wortfaul und unterscheibe einfach bei Eiken und Waldhexe... besser hätte ich es ohnehin nicht ausdrücken können.....

 

Schattierungen bzw. Farbverläufe sollten wohl so sein - das hätte der Inker sonst sicher auch noch netter hinbekommen. Solides Teil. 6

 

Also vom Gesamteindruck her macht es mich auch nicht wirklich an.An die Party Mix Packung musste ich auch gleich denken :-)

 

negatives is ja hier nich gefragt dann lass ich das mal,ich find die Hand richtig toll erinnert mich an mein Chamäleon das hat auch so Zangen

 

Meerjungfrau - Modell size zero??
Es ist halt bunt.
Wenns der Trägerin gefällt ist die Welt ja in Ordnung.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben