Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SweetMaus

Vorname, Name
Michaela

Geburtstag
01.05.1990

Mitglied seit
14 Jahre 5 Wochen

Aktivität
SweetMaus hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
SweetMaus's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von SweetMaus

keine ahnung von nichts :D ihr perefktioniesten :DDDD es ist gechmackssache, klar nichts kann perfekt sein,wenn ihr tattoos habt, sieht auch nicht alles perfekt gut aus:D die farbe ist hammer, das motiv sowieso.. :) egal was ihr sagt, es ist geil!!!!

hamma geil gemacht :) 10P

hamma geil gemacht :) 10P

so würde ich mir das nie stechen lassen . aber ist geschmackssache . trotzdem respekt :) 1P

ich finds geil! klein und süss :)

sehr schon , sauber gestochen . 9P!

ich find es hamma :) 8P

sehr schön :) 9P

sehr schön :) 8P

sehr schön :) 8P

Das gefällt mir :) sehr hübsch !


Gästebuch

lass mal nen lieben gruß da...

von mir auch liebe grüße :)

grüss dich

hii du...liebe grüße

Grüße aus Gescher!!! Schönes Restwochenende!! ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Gästebuch noch ganz leer?
Dann schreib ich mal liebe grüße rein!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben