Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathl83: mein 1. heißersehntes Tattoo!

Wollte eins haben was zu mir passt...
Schmerzen: fürs 1. Tattoo gings so...
Dauer: 1 1/4
Kosten: 150 €

mein 1. heißersehntes Tattoo!
7.20455
Durchschnitt: 7.205 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eh moin, eine aus Dresden, wow, welchen studio warst denn?..4 points bekommst von mir, da es sehr einfach gehalten is aber sauber

Antworten anzeigen
 

hells kitchen is doch das in der neustadt oder??...

Antworten anzeigen
 

oh ja sieht sehr schön aus mag ich 6*

 

Passt zu dir ;-) 7p

 

Für den Anfang nicht verkehrt...

 

7 Punkte kommen von mir dazu! Finde es echt schön.

 

Das habe ich genau so schon einmal gesehen. Kann mich so gut daran erinnern, weil ich es selbst ganz toll fand. Aber ich hätte es wenigstens ein wenig abgeändert.

 

kriegsde von mir 7 dazu. gefällt !!!

 

Ich gebe auch mal 7P. Klein,dezent und schön gestochen.

 

ist ganz gute arbeit 6.P

 

ganz gute arbeit und schön filigran, aber in sachen Sterne bin ich unschlabbar *fett grins*--6-7*

 

Weil die Sterne nicht von Frank sind, kann ich nur 6P geben.
Hast Recht Frank, das Sternending ist deine Sache!!

 

ja frank du bist unser sternenkönig ( lach )

 

nice 7 Pkt.!

 

süß!

 

Ich geb 10 P. bin total begeistert, mir persönlich gefällt es sehr gut.

 

6 P*

 

Hier ist das Original (bitte runterscrollen):

http://www.corpus-del-ars.de/farbarbeiten.html

Antworten anzeigen
 

Sehr schön, 7 Punkte!

 

Die Blüten schauen echt toll aus, ich lass dir ne 8* da.

 

Es muss ja auch nicht alles ein Unikat sein! Wenn's gefällt, dann finde ich es oK. Und, fall's jemand mein Tattoo in ähnlicher Form für sich wählt, dann ist es auch OK. Sonst darf ich meine Tattoo's eben nicht ins Netzt stellen und auch keinem zeigen.

 

so seh ich das auch... danke... ;-)

 

Ein Tattoo muß in erster Linie einem gefallen dann kann es auch aus dem Katalog sein und ich als Inker , versuche immer etwas zu verändern das es nicht haargenau das selbe ist - andere Farben - ne Schattierung etwas anders setzen und so weiter - also ein Tattoo immer so aussuchen das es den wow - Effekt hat - dann kann nix passieren xD

 

gefällt mir gut, vorallem die farbwahl.

 

wenn man mein tattoo und das aus´m internet mal vergleicht, ist festzustellen, dass es doch bissl anders ist...

 

ich find die farben der Blüten sehr feminin..
muss ich mir für meines auch überlegen :-)

 

vorlagen sind immer ganz tooooll.... keine punkte ...nur ein müdes lächeln...is auch was....

 

also wenn ich jetzt 5* gebe-heißt es : ey du schleimer----denn geb ich lieber mal 6*---muß aber einen abziehen-wegen etwas unsauberer linienführung--also doch 5*

 

mir gefällts, egal wer es wo noch so hat!
6P

 

hey, gefällt mir echt gut!
ich will mir auch sowas in der art machen lassen!!!

10P
lieben gruß aus hamburg

 

Für die Kopie gibts nur 1P...

 

Schick!

 

Es ist toll <3

 

°°°Finds gut gemacht nicht zu gross und es passt genau dahin°°°

 

gute arbeit...8pkt..gruss


Weitere Tattoos von Kathl83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben