Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathl83: Schmetterlinge

bin halt flatterhaft wie ein Schmetterling...
Kosten: 100 €
Schmerzen: kaum
Dauer: 45 min

Schmetterlinge
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgentwie isses was einfaches aber es hat was....bin eh so n Schmetterling fan :-) von mir gibts ne 7

 

is süß---6*

 

...3 stück....und alle ohne.....shit. 6 points

 

und an allen hätte man welche machen können weil sie seitlich drauf sind... 6p

 

Mit dieser leichten Rötung (frisch?) wirken die etwas wie "Butterflys from hell" :)

Ordentlich würd ich sagen!

 

Ich finds sehr schön und ich bin der Meinung wenn SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen fliegen ziehen sie ihre Füschen ein so *kopfnick* :P

 

Wenn Schmetti zu dicht an Kerze fliegt, dann auch Beinchen weg :D

 

ich lass 6 P da

 

geht gar nich, 2p

 

Ah, Matrix, das ist hart für Dich !!! Die Schmettis finde ich nicht so schlecht, die Flügel mit den "scharfen Kanten" finde ich gut. Aber dieser braune Schweif da, der gefällt mir nicht. 6 Pkt von mir.

 

oh neee, die sind mir zu zackig...dadurch wirken sie fast böse...4 von mir

 

gefallen mir nicht, wirkt sehr gemalt, also so wie ichs auch noch hinbekommen hätte. allgemein steh ich in sachen Schmetterling weitestgehend auf realistische. zackige Flügel mag ich auch nicht... lass 4 punkte hier.

 

tja, wenn tätowieren so einfach wäre--wie manche denken........dann - ach vergessen ;-)

 

die schmettis sind nicht so mein Fall "( 4P

 

tattoo ist gestern erst gestochen, ist auch kein brauner schweif, sondern grau

 

sieht unsauber gestochen aus. für die größe der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen zuviel linien, sieht dadurch sehr gekritzelt aus. von weitem kann man gar nix erkennen, außer irgendwelche zerklüftteten wuseldinger. naja, hauptsache du magst es, aber ein gutes tattoo ist was anderes.


Weitere Tattoos von Kathl83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben