Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FreaGii_LaDii_: Mein 1. Tattoo (:

200€, eineinhalbstunden & mein erstes Tattoo.
Die Schmerzen waren ertragbar aber dennoch schlimm.
Aber es hat sich für mich gelohnt ;) & es war ein Geschenk zu meinem 16. B-Day, am 26. September wurde es gestochen.

Mein 1. Tattoo (:
7.20833
Durchschnitt: 7.208 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen find ich schön, die Sterne sind nicht so schön und in den geschörkel sind paar wackler drinnen.
5 Punkte

 

Schick, aber geht es vielleicht ein klein bisl näher? Ich glaube die Sterne sind ziemlich schief und unförmig...

 

Schön ises ja. Geb ma 7*

 

von mir 6 P

 

von mir 6 P

 

6p.

 

immer die selbe form von dem tattoo, könnt ihr euch nciht mal was eigenes ausdenken?
dieses Tattoo gibt es hier bestimmt 10 mal!
Und mit 16 würd ich meiner tochter NIE ein Tatoo erlauben.

 

und dann auch noch krumme sterne, aber die BlumeBlume-Tattoos suchen geht zum glück noch.

 

gelöscht

 

5P aber auch nur wegen der Blume,die Sterne sind grotten schlecht.

 

ich finds schön - 9 pkt.

---ups..ja auch wenns das Motiv schon zehmal gibt - sieht doch jedes anders aus gell ;))

ich erlaube meiner tochter mit 16 ein tattoo ! :)

 

7 für die Blume

 

Heyy (:
war ja auch direkt nach dem tättowieren,
inzwischen ist es abgeschwollen & das Geschnörkel auch besser,
da es nich mehr geschwollen ist.

 

7 Punkte von mir, ... aber warum müssen immer Sterne drin sein?

 

also ich finds süss :)
8 punkte von mir

 

7p von mir

 

Blume schön, der Rest überzeugt nicht wirklich viel von Qualität, da gibt es Tättoowierer die hätten das wirklich besser hinbekommen.
Tut mir Leid 5 P

 

Sieht echt gut aus.
Wo hast du das stechen lassen?

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen ist voll schön!!

 

in Neuenstein bei pendragon.

 

sehr sehr schön

 

Für die Blüte gibts 5P, die Sterne sind ne Katastrophe.Sorry

 

Ich find das tattoo echt klasse


Weitere Tattoos von FreaGii_LaDii_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben