Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathi0511

Vorname, Name
Kathüüü~

Wohnort
Nähe Bonn

Geburtstag
05.11.1989

Mitglied seit
14 Jahre 49 Wochen

Aktivität
Kathi0511 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 4.1 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Kathi0511

gelöscht

und dann auch noch krumme sterne, aber die blume geht zum glück noch.

immer die selbe form von dem tattoo, könnt ihr euch nciht mal was eigenes ausdenken? dieses Tattoo gibt es hier bestimmt 10 mal! Und mit 16 würd ich meiner tochter NIE ein tatoo erlauben.

oh gott oh gott*kopfschüttel*

Das sind zwei schmetterlinge, aber so nebeneinander sehen sie aus als seihen sie nur ein schmetterling.Lustige idee! Nur hat fast jeder 2. so ein schmetterling der art!

ich find den hintern und die oberschenkel ziemlich dick.

find ich seeeeehr schön(:

das sieht aus als hätte es ein 10. jähriger gemalt! Alles auch total wacklig...1 P.

warum gibt ihr ihr bitte nur einen punkt?! Es ist doch nicht schlecht gemacht worden! Es ist doch nicht der sinn der sache ihr nur einen punkt zugeben nur weil euch es nicht gefällt und ihr euch sowas nieee machen würdet.

ich find es nciht so schön, blumen kann man sehr schwer erkennen und das geschnörkel find ich auch nicht soo dolle. 2P

ich wollt grad sagen, gibt es das selbe motiv hier nicht schon?!

30 euro nur?


Gästebuch

hey kathi, also das was ich hier hochgeladen habe hab ich von sonja gemacht bekommen und das andere von Nora( hab ich abernoch nich hochgeladen weils noch nicht fertig ist und meckern se hier alle rum^^)

Gruss aus Magdeburg...,

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

 
Gast

gruß aus mönchengladbach ;-)

Komment, zu den Sternen von deinem Freund!!
He, hier nicht aufregen, nur Wundern!!!
Die meisten haben keine Ahnung von Tat`s!!!
LG.!!!!

Hallo, ich schaue einfach mal bei dir
rein.............
.................../|>~.....^v^
..........^v^. /.|
................./..||.....^v^
............... /...|||..
...........__/___|__,-,____
~~~~~J_______/~___/~~~~~:-)
...lasse Sonnenschein, Wind und Wellen da.
...Hoffe, das macht dich heiter.........
........und ich schippere lustig
weiter………
...mal einen lieben Gruß da lass ;-) Patrick

also ich hab meins selber gemalt...
auf dem bild sieht das sau dünn aus muss ma en besseres hochladen ; )

ich hab für das tattoo 150 bezahlt aber kommt wirklich immer drauf an wo du hingehst ist halt unterschiedlich aber wenn du dafür nur 30 euro bezahlen müsstest würde ich mir ganz schnell en neuen tattoowierer suchen musst halt sehr auf hygiene achten und so : )

LG

hey du :)
ne das am fuß ging eigentlich mein tattoowierer meinte das das erste immer am schlimmsten is :D
also ich denke mal es gibt unangenehmere stellen ;)

hast auch schöne chinazeichen wollte ich mir auch erst machen lassen...

liebe Grüße von der Nordsee und einen schönen Wochenanfang!!!!!

 

Ich lass mal schöne Grüße da *grins*

Angenehmes Wochenende!

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben