Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadineS: Mein 1. Tattoo

Dauer: 2Std 40Min
Schmerzen: reichlich und oft an der Schmerzgrenze

Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden.

Mein 1. Tattoo
7
Durchschnitt: 7 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist ein Rodl Rebel? Joah, Schlitten fahr ich auch gern... RoseRose-Tattoos suchen is ganz cool, SchriftSchrift-Tattoos suchen eher überflüssig. ..

 

das war doch vorn paar tagen schon mal drin...aber da wars farblich irgendwie knalliger

 

Ja stimmt war vor ein paar Tagen schon mal drin. Also ich finds nett gemacht auch so mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

jo fand/find ich auch gut...vielleicht kann die inhaberin ja das "alte" bild nochmal zum vergleich hochladen. fänd ich echt interessant.

 

chaosbraut: das ist genau das gleiche bild, wie vor einigen tagen! -.-

 

und Jeck - es heißt ROCK.

 

Gefällt mir sehr gut! :-) Finds klasse gemacht.

Moderator
 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen mag ich iwie, ist so bisschen abstrakt. ABER; wiso lässt du dich löschen und lädst dann dasselbe wieder hoch?

 

ist doch egal, oder?!

 

Öhhh.. nö?

aber... die RoseRose-Tattoos suchen ist gut und wird vom Text bissl innen Dreck gezogen. 7P. trotzdem

 

wieso wird die denn davon in den dreck gezogen?? :O

 

Der sieht halt bisschen unpassend aus... einfach reingeflackert....

Die RoseRose-Tattoos suchen schön perspektivisch gestochen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen plump 2D mit dezenten weißen Highlights drüber gebügelt... daher "in den Dreck gezogen"

Nichtsdestotrotz hast du da ja trotzdem noch ne schöne Tatze :D

 

es ist toll gemacht...ich persönlich finde es aber zu dunkelbunt und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht so meins...

 

danke.. :D
nichtsdestotrotz wollte ich das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen aber genau so.. :P

 

Danke für die tolle Bewertung meiner EuleEule-Tattoos suchen... Freut mich doch immer wieder, dass viele hier mit Kritik umgehen können.

Moderator
 

Miau, bisschen ranzige Antwort auf meine Frage Nadine -.-'

 

jeck hast eine 1p bewertung für deine 7p hier bekommen? lol oO

 

Ja, es tut mir auch ein wenig leid, dass ich so ungerecht war...

 

Komm, ich leg noch einen nach...

 

Ach komm... Is Wochenende... 10ner!

 

Jeck - das ist der Vorteil, wenn man nur eine Gurke hochgeladen hat. Mir ist da eine 1 mehr oder weniger egal :D

 

Hm - find zwar diese 1-Punkte-Rache-Geschichte beim Jeck mehr, als lachhaft, aber ich traue mich dann doch mal, hier meine Meinung zu sagen:

Rose gefällt mir fast richtig guut - n bisschen knalliger hätt ich sie noch schicker gefunden!
Was die SchriftSchrift-Tattoos suchen und vor Allem die NotenNoten-Tattoos suchen angeht, so wirken die irgendwie wie nicht dazu gehörig. Das sieht aus, als wäre die RoseRose-Tattoos suchen schon gewesen und hätte sich nachher noch entschieden, das noch dazu zu machen.
Ich weiss - so war es nicht, aber es passt iwie nicht ins Gesamtbild.

 

Schöner Feldsalat aufm Fuß ...da sind 7 punkte ja schon fast geschmeichelt ..sei doch froh über die 7... Von mir gibts nur 6


Weitere Tattoos von nadineS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben