Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nadineS: Orchideen

Dauer: fast 5 Std (komplett in einer Sitzung gestochen)
Schmerzen: an der Hüfte hat es eher gekitzelt, als geschmerzt.. :D die Rippen waren heftig

Bild ist wieder direkt nach dem Stechen entstanden :)

Orchideen
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die schwarzen Flächen (Schatten?) hätte man besser weggelassen ist aber im großen und ganzen nicht schlecht

 

dem würde ich mich anschließen obwohl es dadurch ein wenig wie ein Kupferstich aussieht. Mir gefällts.

 

ich glaube abgeheilt wird es deutlich heller aussehen. ich finde das auch sehr schön gemacht.

 

Noch zu frisch, um das (als Laie) gut beurteilen zu können.
Ich finde, das hat Potential, was echt schickes zu werden, wenn es abgeheilt ist.

 

aaaaalso :D
die schatten - meinte der tätowierer - MÜSSEN dahin, weil die orchideen sonst scheiße ausgesehen hätten. ich finds gut :))

 

Sieht so aus, als obs in einer Sitzung gemacht wurde?!

Is sicher gut gemacht, finde nur, dass die Schatten zu abrupt aufhören..also so abgeschnitten..hätte die weicher auslaufen lassen.

 

solltest du mal abgeheilt einstellen bitte. das wird ja sicher noch um einiges heller. und beim nächsten foto dann bitte näher ran an's tattoo :-)

 

na ja frag 5 Tätowierer dann hast du 5 Meinungen aber heller wird es auf jeden Fall dann werden wir sehen wie hell die Schatten werden aber wie gesagt schlecht is es nich

 

Sieht abgeheilt bestimmt noch um einiges besser aus...
Schön mal (für die ersten beiden Tattoos) was "ansehnliches" zu erblicken...

 

Gefällt mir ;)

 

Noch seeeeeeehr dunkel... Kann ich so nicht beurteilen... Is mir auch zu riskant...

 

würde es auch gern abgeheilt sehen, denke die Blüten sind ganz schön ...aber ich sag mal lieber auch nix mehr..bevor ich als gurkenträgerin mit meinem fetten rücken und meinem schielenden BuddhaBuddha-Tattoos suchen wieder einen übergezwirbelt bekomme von dir...:D von mir gibts ne 7+ hierfür und bestimmt mehr wenn ich nen abgeheiltes bild sehe..

 

Also Swanni... Nicht so hart zu dir selbst ;-)

 

Ich find´s toll. Wird sowieso noch um einiges heller und dann denke ich, isses perfekt :)

 

also mir gefällt es auch jetzt schon sehr gut. ich finde diese schatten im hintergrund toll, mir gefällt das grundsätzlich sehr.
wenn ich etwas kritisieren wollte, dann die anpassung. ich finde, dass es an der stelle etwas mehr der körperkontur hätte folgen können. vielleicht ist es auch nur das bild, aber so wirkt es sehr "blockig".

 

Gefällt mir sehr gut. Würde es auch gern abgeheilt sehen. Wer hat's gemacht?


Weitere Tattoos von nadineS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben