Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


altbau: mein 1. tattoo, selbstgestochen

den Grundriss hatte ich in 4 std drauf. nur, die Einstellungen der Nadel, Stromstärke und Hub. hatte am meisten Zeit kostete. Schmerz ist eine relative Sache. :D
Nadel: o1. farbe: schwarz. Die Farben kamen erst später. Mixfarben, frei nach "gut dünken" :D.
Weiter ging mit den Experimenten von verschiedenen Nadelstärken, bis es so aus sah.
Pflege des Tattoos: Melkfett, ohne Zusätze.

mein 1. tattoo, selbstgestochen
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Darf ich Dich erstmal dazu beglückwünschen, wie gelenkig Du bist? Sich selbst am Steißbein zu tätowieren bringt nicht jeder. Allerdings sieht Dein Steißbein auch recht seltsam aus ;-)

 

Nicht nur das Steißbein, das Tattoo auch... was ist das eigentlich? Ich kanns nicht erkennen...

 

Ich raff die Optik nicht ...

 

Die Optik ist doch allseits bekannt und zudem momentan in aller "Munde"
Das is Gurkensalat featuring EHEC - vom feinsten.

 

Melkfett is doch nit jut, Mensch! Tattoo ist Mist, sorry!

 

welschür dein kommentar ist wohl sehr daneben ! damit zeigst du uns deutlich das du ein vollidiot bist !!!!

 

Guten Morgen Micky, schön das du wieder da bist.
Was haste denn mit meinem Kommentar ?! Ich wollt mich dir nur anpassen.

 

du bist einfach der letzte pfosten welschür , ich glaube auch das dich vollspinner hier keiner sehr ernst nimmt !!

 

Mick ich weiß ich bin auch nur ein Spaten, aber mal ne Frage. Warum ignorierst du ihn nicht einfach? Er tut doch niemanden was.

 

Oh, mich muss hier auch niemand sonderlich ernst nehmen Mick - denn das würde wiederrum bewirken das es mir so geht wie dir, das 90% der Leute dich kopfschüttelnd versuchen zu überlesen.

 

für so einen spruch muß man dir idiot ein muster ins gesicht hauen , merkst eigentlich noch was du spinner ?

Moderator
 

Welsch, das sind Freud'sche Fehlhandlungen. ;-)

 

Ob ich was merke ? Merkst du noch was du Vollhorst ? Du bist derjenige, der ohne jeden Zusammenhang hier Tag für Tag in Diskussionen reinspringt um beleidigend zu werden.
Du kannst doch die Backen nicht halten, du machst aus jedem Thema hier, ein "welsch0r" - Thema - wenn du dir ne Meinung von mir gebildet hast - von mir aus, hab dir schon mal gesagt - deine Meinung kratzt mich nicht.

Wenn du den Käse immer wieder anfangen musst, kriegst du immer wieder Kontra, ich finde momentan noch großen Spaß an der belustigung mit dir.

 

glaub mal das wir hier an dir spass haben du spaten , lol

 

dann wünsch ich dir mal die letzte gurke mit EHEC du vollidiot . verdient haste die für den spruch !!

 

Das ist doch kein steiß, sondern ne Wade/Unterschenkel oder?

 

Das ist kein Steiss, das ist ein Scheiss; aber vom allerfeinsten. Und darf man das so verstehen, dass dieser Mist dann auchnoch mit ner 1-er Nadel gestochen wurde, alles?!! Pervers, alles!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben