Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RZippo: Mein 2. Drache...:)))

Habe ich am 28.11.2012 in Bad Kissingen bekommen.
War 1 Sitzung von ca 6Std und hat 450€ gekostet
Schmerzen waren auszuhalten.

Mein 2. Drache...:)))
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wirkt so.... schwarz. Muss schon genauer hinsehen um was zu erkennen.

 

sieht einfach nur durcheinander

 

ich glaub, wenn du dafür zu nem asia-spezi gegangen wärst, wär das ergebnis besser ausgefallen. der hintergrund hat für mich einige schwächen, und insgesamt ist der Drache für mich nicht gut genug abgegrenzt. sicher keine gurke, aber wär besser gegangen.

 

Sieht toll aus prima lass dich nicht ärgern LG

 

ein riesiges schwarzes, kaum definierbares, durcheinander. gefällt mir leider gar nicht. enthalte mich daher bei den punkten

 

Musste erstmal den Kopf suchen in den schwarzen WolkenWolken-Tattoos suchen.

 

Wenn in der "Überschrift" nicht -Drache- stehen würde, hätt ich erst mal "suchen" müssen, um was es geht. Der Drache wurde zu sehr "gequetscht" auf dem Oberarm.

 

dafür soviel kohle zu verlangen ist schon eine leistung ! alleine die schuppen vom DrachenDrachen-Tattoos suchen sind ne frechheit

 

der Drache müsste grösser sein um mehr details zu erkennen er sieht so zusammen gedrückt aus,platz hättest du ja noch gehabt ?!das gesicht gefällt mir der rest hintergrund /schuppen/krallen is so olala

 

Fehlt irgenwie der Kontrast und wirkt sehr gequetscht. Vielleicht ein wenig mehr Farbe wäre gut gewesen als Kontrast. Wirkt auf dem Foto recht dunkel alles.

 

keine schönen Kontraste viel zu Dunkel...

 

fakt ist : tattoo ist unterdurchschnitt!! aus 3-4metern entfernung siehste ne relativ große matschige fläche und sonst nix . für das geld bekommt man definitiv VIEL BESSERES !!!


Weitere Tattoos von RZippo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben