Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salva: Mein 4. Tattoo *AUA*

Arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen ^^

Name: Daniel

Habe mich mal nach langem wieder gewagt ^^.. hoffe es ist nicht so schlimm... Danke

Bitte ehrliche Urteile rauslassen KEIN MITLEID ^^ .. ich muss noch viel lernen..

Mein 4. Tattoo *AUA*
1.42857
Durchschnitt: 1.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mein geschmack ist es nicht :( kenne mich aber auch nicht aus
darum geb ich mal keine punkt

 

+e

 

Was willst du den jetzt für ein Uhrteil, sind doch eigendlich nur ein paar Striche ist jetzt nicht der Schwierigkeitsgrad

 

genau nur ein paar striche...aber gerade!! 3p

 

Nur ein paar Striche..................aber wackelig. Von mir................1 Pkt

 

ich steh auf arabische schriftzüge, hab selber einen. allerdings ist mir deines viel zu wuchtig für so eine eigentlich zarte SchriftSchrift-Tattoos suchen. außerdem ist das nicht wirklich gerade, sieh dir mal den waagrechten strich (bzw. buchstaben) an...
sorry, nur 1*

 

ui...das sieht laaaaangweilig aus... als hätteste nem kleinkind nen edding geben...1p

 

Ist halt Geschmackssache........

....einer schreibt: ein paar Striche, aber gerade....der andere: ein paar Striche, aber wackelig (?)
Dann wird geschrieben, dass es krumm ist, eine schreibt, dass es wie von einem Kleinkind mit einem Edding gemalt wurde (?)

Ich kann es nur für mich bewerten, weil es auf meinem Arm ist. Es ist halt der Name meines Sohnes und der meiner Tochter folgt irgendwann auf dem anderen Arm. Also mir gefällts, ist ja die Hauptsache ;-) In natura sieht es auch echt anders aus, der waagerechte Strich ist auch nicht krumm, wirkt nur so, wegen der Haltung des Arms.

Aber die ehrlichen Meinungen sind schon i.O. ich kann damit leben ;-)
die sind nicht so schlimm, wie die Schmerzen die ich hatte (auuuuaaaa)

Grüße euch
Det

 

Also mir gefällt es gut, möchte mir auch eins in arabischer Kalligraphie machen lassen. Ob die Linien zu dick sind ist reine Geschmacksache, und über die ´´einfachen Striche`` kann man wirklich nicht streiten, die Buchstaben sind eben so, nur damit es besser aussieht einen anderen NamenNamen-Tattoos suchen schreiben wäre ja wohl auch ziemlich bescheuert!

 

ich finds ja schon bescheuert wenn ich mir als deutscher chinastempel ruff mach, jetzt arabisch, was kommt morgen

 

werde mal nach ChinaChina-Tattoos suchen fliegen und nachschauen wieviel chinesen was deutsches uff arm haben, dann werde ich in ein arabisches land reisen und auch nachschauen wieviel ein deutsches wort drauf haben, wenn ich von der reise komme werde ich darüber ein buch schreiben, iss so üblich, bin jetzt schon aufgeregt.

 

@ ccjoschi
was machst du hier eigentilch ?
So wie ich die Seite hier verstehe, sollte man hier Tattoos bewerten (sagt doch schon der Seitenname)
Ich werde mir doch nicht die NamenNamen-Tattoos suchen in deutsch stechen lassen, nur damit dir es gefällt, du Schwadlappen........und ich werde dir auch nicht erzählen, warum ich arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen gewählt habe ;-)

 

@ DET, SCHWADLAPPEN ? aus welcher kinderstube bist du denn entflohen?

 

@ccjoschi,

oops......hab gerade gesehen, dass du ja selber ne andere Sprache drauf hast.

Kinderstube war eigentlich ok !

 

wo iss denn dein problem

 

nirgendwo, ich frag mich nur, warum du so drüber abziehst dass sich ein Deutscher arabische SchriftSchrift-Tattoos suchen stechen läßt, wo siehst du da ein Problem ?
Hast doch selber was auf der Brust ;-) (ja, nicht arabisch)

 

gut, hast dich ja wenigstens schlau gemacht, respekt! in düsseldorfer raum scheint man das ja so zu machen, aber ok, bin ja offen, erzähl mir deine geschichte, weil kapieren tue ichs echt nicht, wie du schon sagst: als deutscher so ein tattoo.

 

eine große geschichte gibt es dazu nicht, ich find diese SchriftSchrift-Tattoos suchen einfach schön.
Bist du denn kein Deutscher ? Oder warum läßt du dir "Das ist das Leben" in französisch stechen ????

 

ja bin deutsch, aber iss ja mal ne redewendung die im deutschen viel benutzt wird, wie sagt man so schön:eingedeutscht, genau wie mit vielen englischen worten, aber arabisch, hmm

 

ok, lassen wir es jetzt mal gut sein....ist halt Geschmackssache.
Übrigens gefallen mir deine Tattoos !!
Wünsche ein gutes Jahr 2010

 

OK dir auch ein fohes neues, aber sprich: was heist es denn nun

 

steht doch oben;

Daniel, mein Sohnemann ;-)

 

ERWÜSCHT ! ! ! hab ich übersehen

 

konntest du bestimmt nicht lesen, weil man ArabischArabisch-Tattoos suchen von rechts nach links liest ;-)

 

aaahhh hättest ja ma ne jebrauchsanweisung zuschreiben können

 

Det sieht nich grad schnieke aus, hätteste man lieber n juten Puff besucht!


Weitere Tattoos von Salva

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben