Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salva: Mein 2.selbstgestochens TATTOO bin Anfänger

Das ist Mein 2.Tattoo in meinem Sortiment was ich selber gestochen habe.
Die obere Shrift habe ich in der ersten Sitzung gemacht . "2 Monate Vorher" und war mein 1.Tattoo.Die Blüten sind hinterher reingekommen.Bedeutung der SchriftSchrift-Tattoos suchen und Schriftart:

Arabisch- NamenNamen-Tattoos suchen : Jenny; Mike

Bin wie schongesagt Neuling und würde zu diesem Bild ebenfalls euer Feedback hören.

Mein 2.selbstgestochens TATTOO bin Anfänger
5.14286
Durchschnitt: 5.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht von mir 4 points

 

sie BlumeBlume-Tattoos suchen ist schön!!! die punkt ebei der SchriftSchrift-Tattoos suchen iritieren mich. ABER es ist ja nicht deutsch,sondern ArabischArabisch-Tattoos suchen. das mus halt so sein *g*
schööön

 

ja oki---für anfängertats bestens geeignet--sauber eigentlich fürs 2. mal 3*

 

Joa, fürn Anfänger ordentlich. Allerdings finde ich arabische Scripts zu Hibiskusblüten ziemlich unpassend.

 

die Blumen find ich super schön von mir 5 p

 

eben so wie bei den anderen sehr ordentlich

 

Vielen Dank :)!

 

Von mir auch die obligatorischen 3 Punkte, für´n Anfängertatt isses aber wirklich gut.

 

so, nachdem man mich mit dem SternStern-Tattoos suchen falsch verstanden hat..
jo, jier sehe ich ein Tattoo...sieht ganz passabel aus..für einen ANfänger mehr als nur gut...
die Leistung ist mir 5 P wert...

 

°°°es sieht gut aus,mach weiter so°°°


Weitere Tattoos von Salva

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben