Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DRAGONMAN TATTOO: Mein Arbeit by DRAGONMAN

Das ist ne komic frau in oberschenkel

Mein Arbeit by DRAGONMAN
1
Durchschnitt: 1 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

puhhhhh...Ja ehm sehr übel leider. 1 Punkt.

 

OMG...0P

 

hm... klassische Schönheit kann man das Mädel nicht nennen...

 

da ging was schief....gewaltig.

 

sollte die so häßlich sein???? Gut, Schönheit liegt ja bekanntlich im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters, aber......

 

Auweia..

 

wiesoo ist dass soo schlecht für euch dass ist eben dass Motiv soo

 

Weils schlecht gestochen ist, nicht das Motiv ist schlecht, dass was draus gemacht wurde, alleine die Schattierungen - recht anfängerhaft.

 

Hackennase, Gekratze Shades, keine Übergänge usw.

 

ja ja ja bla bla

 

blaaa blaa blubbb...

 

Och Kinners ... nich streiten ... das Motiv ist so ? Dann zeig mal die Vorlage ... oder stammt die genau so von Dir ?

 

Wenn du es nicht hören kannst oder willst, wieso fragst du denn?

Das es nicht toll aussieht und Krankerhund in allen recht hat, dürfte sogar dem grössten Laien sichtbar sein.

 

nc.................von mir .................1 Pkt

 

@dragonman
willst du ehrliche meinungen zu deinem tat....oder willst du zucker in arsch geblasen bekommen???
....kleiner tipp....sieh dich hier mal um bei heavenofcolours, corpsepainter, so fat, und und und und....hier sind so viele gute künstler, schau dir mal deren werke an (am besten du drückst auf den button "beste tattoos" )....und wenn du dir mal 20-30 tats angeschaut hast dann schaust dir noch mal deine granate an....^^

 

...das geht nicht mehr weg! mehr braucht man da nicht sagen, war bestimmt billig und man mußte nicht darauf warten!? oder!? ;-) ...covern wird noch teurer! lg randy

 

übel


Weitere Tattoos von DRAGONMAN TATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben