Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heavenofcolours

Vorname, Name
Randy

Wohnort
Zwickau

Tattoo-Studio
Heaven of Colours

Geburtstag
27.09.1978

Mitglied seit
13 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tattoo's,machen,tragen,anschauen,darüber freuen u.s.w. ;-)

Ãœber mich

Terminvergabe ist wieder am 3.MAI 2011 für das 2.halbjahr 2011!
ab 10uhr werden die termine im shop vergeben! zeitiges anstellen ist erforderlich,bei interesse versteht sich! ;-)


Aktivität
heavenofcolours hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 86 Kommentare geschrieben.
heavenofcolours's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (48)

Die 52 Tattoos wurden insgesamt mit 9,48 bewertet.


















































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von heavenofcolours

danke danke!!! ;-)

danke für die komments! ;-)

alles cool! ;-)

ach ja, naja der surajama hat es so auf dem bild und ich hab es so umgesetzt. ich hab das auch als totenkopf gesehn aber ob es vom maler hier ein zufall war weis ich auch nicht. ;-) cheeers

:-) seh ich auch so! na dann weitermachen, und danke!

vielen dank, :-) cheers

:-D ich kann sehr wohl mit kritik umgehen! nur wie wurde das denn hier rüber gebracht!? so wie "ey du kannst nischt und dein nachbar ist der beste" erst überlegen dann schreiben! ich weis was ich kann und heb mich nicht in den himmel, und heikos arbeiten sind auch super! vorallem was du vieleicht nicht weist ist wir sind gut befreundet!!! ;-) aber die kunden versuchen oft genug das gleiche wie du es hier abdrückst! " den einne gegen den anderen aus zuspielen" ;-) aber nicht mit uns ihr schlingel! :-D

umsetzung war sehr schwierig, aber für mich persöhnlich eins meiner besten arbeiten! ;-) cheers

war nicht als kritik, geschrieben! ;-) nur denkt man manchmal das die leute hier bewerten ob sie es tragen würden oder nicht! wenn ihr versteht!? ;-) und das währe ja fehl am platz. :-D cheeeeers

auch hier gibt es ein original von surajama aus japan der sabber ist so! auch wenn es euch nicht gefällt! ich finde immer cool wie hier nach gefällt mir und gefällt mir nicht beurteilt wird! geht es nicht eigentlich darum wie man was umgesetzt hat! ? ;-) die ausführung. ....danke euch für die komments! cheers :-D

einfach jim morrison im netz eingeben da seht ihr unter bilder das original! ;-) zumindest gab es für das teil schon den best porträt preis! wahrscheinlich weils genau wie das foto war! ;-) ihr dürft nicht vergessen das sich tatfotos immer etwas plöde machen lassen wie dieses da es genau in der armbeuge ist! cheers randy trotzdem danke!

uhhh, na dann muß ich mal zur nachhilfe gehn! :-D cheers


Gästebuch
...MACHEN WIR UNS TATTOO'S UND LEBEN SIE AUS, DEN AUS DEM LEBEN KOMMEN WIR EH NICHT LEBEND RAUS!...

Happy birthday :)

 
Gast

wow! hut ab!
mag deine arbeiten sehr.

fantastische wunderschöne Arbeiten, respekt, einfach genial

 

so, n zufall :D schau mir grad im internet der tattoo report an und dann stoß ich zufällig auf ein bild, und von wem? Randy :D
tolle Tattoos
lg

 
Gast

mit einem wort: fantastisch!
weiterhin viel erfolg, grüßle :)

Hey, gibts schon ein Datum für die Con nächstes Jahr in Kassel? Diesmal will ich schneller sein und nicht wieder ohne Tattoo von dir nach Hause gehen! Gruß aus Thüringen ;o)

 

Wahnsinn wie du mit deinen nadeln abgehst !!!
sau fette arbeiten, die immer besser werden...
dann setz mal maßstäbe ;)
liebe grüße von der dachterasse !

Muss auch mal ein LOB hier lassen ;-)
Deine Werke sind durch die Bank weg einfach * WOW* !!!
Macht richtig Spaß hier zu stöbern ;-)
Lass dann liebe Grüße von der Küste hier !

Glückwunsch zum Ehrentag.....,Uwe

deine werke sind einfach nur der hammer!!
das nenn ich KUNST!!

sehr geile tattoos.
mfg, der forcher

 

Unheimlich schöne Arbeiten
danke für die tollen Bilder....................!!!!!

 
Gast

...Hut ab, geniale Arbeit, sowas sieht man heutzutage nicht oft....
sehr, sehr geil....liebe grüsse aus Berlin :o)

geile arbeiten von dir - kompliment....freue mich mehr davon zu sehen!!!!

alle daumen hoch die ich hab... :)

wahnsinnig tolle tattoos - lg aus Ö

danke danke auch für die vielen komments. ;-) cheers randy

 
Gast

servus randy...frohe weihnachten und einen guten rutsch^^

 
Gast

hey randy...ich lass mal wieder bärige grüße zum we da^^

lass mal schöne grüsse da, und hut ab

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben