Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo_fanatic: Mein Baby ;)

Da sich einige aufgeregt hatten, dass das Tattoo nur zur Hälfte zu sehen war: HIER BITTE !!
Das Tattoo habe ich mir stechen lassen weil ich unbedingt etwas mit Sternchen haben wollte. Kosten: 180 €, Dauer: 1 Stunde, Schmerz: fast gar keiner, nur als sie in Richtung Beckenknochen kam tat es schon ziemlich weh ;)

Mein Baby ;)
2.8
Durchschnitt: 2.8 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mach mir bisl sorgen um dich-----soll ich dir alle kommis vorher schon reinkopieren? ;-)...ich geb diesmal 1*---muß feiner und eleganter

 

glaub ich lass es mit der ausbildung und lern doch sternchen scratchen ..
scheint ma 'n job mit 'nem super stundenlohn zu sein ...

sorry, aber 180 tacken für den krams = abzocke!

 

au für 1 Std. 180 eus, ja das ist viel. Obwohl wir hier auch schon einen erheblich höheren Stundensatz hatten.

 

punkt.

 

haha frank das mit dem reinkopieren ist gut :)) entlastet uns alle xD
punkt

 

du weißt, lady ..ick bin ein schänie

 

schaut sauber aus das elegant scheint ja hir modern zu sein.
Habe Sterne vom fachmann am hals gesehen der eigentlich weinen müsste und nicht schlaumeiern!5P

 

klassischer Punkt

 

Zu teuer....

 

Unterschiedlich Breite bei den Kringeln, und mal wieder ein schiefer SternStern-Tattoos suchen. Von mir...............1 Pkt

 

°°°Warum hast Du Deinen Finger daneben??? Hast Du einen Ausrutscher vom Tattoo den Du verstecken willst???°°°

 

Welchen denn noch? Da sind doch schon genug.

 

°°°Ja na ich mein ja auch neben den Sternen die Schief sind°°°

 

Och, ich seh da auch noch ´n paar andere.

 

°°°Ich glaub wenn das Bild noch extrem scharf wär,wäre es noch schlimmer°°°

 

man müsste es komplet sehen können.keine bewertung

 

Also ich brauche es garnicht komplett zu sehen -.-

 

na ja, aber da scheint auf jeden fall mein anfangsbuchstabe zu sein... :o)

 

°°°Hey Mademoiselle warum die Namensänderung???°°°

 

Konnte Lady nicht mehr ertragen, die Hündin meiner besten Freundin heisst jetzt so^^ HAHA

 

°°°Achso ne stimmt wie der HundHund-Tattoos suchen musste nun nicht heissen ;-)°°°

 

:))

 

bissi schief, grad SternStern-Tattoos suchen und so, aber komplett daneben is das noch nich, hab ich weitaus schlimmeres gesehen

 

sieht hübsch aus- sehr mädchenhaft ;)

 

also ich finds süß....relativ schlicht abba das is ja auch gewollt so nehm ich an!!mia gefällts

 

abba, mia.... Warum schreibt ein erwachsener Mensch so?

 

Ich schäme mich gerade für meinen Jahrgang^^ -.- @Boudicca

 

Gott seis gelobt bin ich älter ^^ Pünktchen abba ma voll ey

 

abba is war ne schwedische popband und mia find ich sch...e :) ach so das tattoo ... punkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben