Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


seatfreak27782: mein bud spencer porträt

Reine tätowierdauer 3 stunden, Schmerzen waren auszuhalten, die kosten waren 200€. Ich bin besitzer des tattoos und gestochen wurde es von andré schulz von "tattoo und piercing andré und dominik in ehrenfriedersdorf

mein bud spencer porträt
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum is der herr auf der linken gesichtshälfte so verschwommen????
liegts am foto? denn bitte ein neues einstellen

 

Bud Spencer Fan..?

 

pn

 

Bud würde sich sehr freuen über solche tollen Fans.
Krasser kann man die Verehrung eines Stars und die Anerkennung seiner Arbeit,egal ob MusikMusik-Tattoos suchen oder Film,nicht zum Ausdruck bringen als durch ein Porträt-Tatt.

 

Der gute alte Bud.... Cool.


Weitere Tattoos von seatfreak27782

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben