Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


seatfreak27782: Nach Bud nun noch Terence

Ich konnte den guten Bud Spencer ja nicht alleine lassen also musste sein Kumpel noch her. Dauer waren 3 Stunden, Schmerzen waren zum Ende hin schon heftig. Gestochen bei Tattoo und Piercing Ehrenfriedersdorf. Foto wurde am Stechtag gemacht.

Nach Bud nun noch Terence
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich erkenne ihn zwar, aber die Schattierungen im Gesichtssind trotzdem nicht stimmig.

Ich habe irgendwo ein " sind" vergessen vom Gesicht zu trennen :D

 

faul bei tim unterschreib...... oder is das ein bild wo er dreckig im gesicht ist?^^

 

ich dachte erst, es wäre ein junger jack nicholson.
bei den schattierungen passt was nicht (die "lichtseite")... mir wärs auch zu wenig abgestuft.
ich wart mal auf ein abgeheiltes bild.

 

Ich kenn ja nicht viele , aber DEN kenn ich... Und der sieht nicht nach Terence aus...

 

Ich habe ihn sofort erkannt. Ich finde, dass es gut gemacht ist.

 

....keine blauen AugenAugen-Tattoos suchen.....uuund könnte auf den ersten Blick auch dieser Kochfex sein.......diiieser Hensler...

 

@batty: aber dein klatschmohn ist wohl besser?

 

na, wir wollen mal nicht streiten ;-)
Ich find ihn auch nicht perfekt, aber gut zu erkennen....würde auch gern ein abgeheiltes Pic sehen....so wie es in den Upload-Regeln ja auch eigentlich erklärt ist. Dankeschön !

 

Naja, darum geht's ja jetzt hier nich, wie die Tattoos der anderen aussehen. Du wolltest ne Meinung zu deinem und dann nimm se so auch hin.
Trotzdem diskutieren wir hier noch arg über ungelegte Eier. Ich find, erkennen kann man ihn schon recht gut und die momentan etwas krass anmutenden Schattierungen werden sich ja in Laufe der Zeit auch noch etwas relativieren.
Bin also gespannt auf ein abgeheiltes Bild.

 

Zwig ihn doch dann mal abgeheilt. Er lässt sich def. Erkennen nur finde ich, wurde dem gesicht zu wenig schattierungen eingebaut.

 

Ein abgeheiltes Bild kommt auf jeden Fall noch...

 

Auf dem kleinen Vorschaubild dachte ich, es wäre Steffen Henssler


Weitere Tattoos von seatfreak27782

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben