Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexe2407: mein Charakter..grins

Mein Charakter eben...hat fast gar nicht weh getan.
Kosten 180 euro

mein  Charakter..grins
4.0625
Durchschnitt: 4.063 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finds unsauber und blass die schatten sin nicht so hammer gearbeitet!!!farbwahl auch net der hit sry.3p weils dein charakter is:-)

 

und schwanger isser auch der Engel......

 

geht gar nicht...

 

ach seid doch nicht so böse zu meinem Engel...;-))

 

war nicht böse gemeint

 

dito...hat ein schönes bäuchlein :-)) wie ich ..hehehe

 

is überhaupt nicht mein Fall...

 

Mannomann hier wird heute wieder bewertet, da könnte man echt schreien.
Einige können den größten Mist stechen und kriegen sofort 10P und andere können machen was sie wollen und kommen nicht über 7. Es ist zwar ÜBERHAUPT nicht mein Ding, aber ich gebe jetzt mal 10P damit das Voting ein bissl gerechter wir, denn eine 3 ist das definitiv nicht. 5P hat es dicke verdient.

Die Seite wird immer schlechter durch die dämlichen Sympathiebewertungen.

 

naja aber so was muss heutzutage nicht mehr sein !!!!ist einfach unsauber
Preisleistung passt mal garnicht !

 

uuhhhh.....schüttel deinen speck... 4 points

 

also ich habe kein bewertung abgegeben...3 oder 4 ist sicher ok , aber dne 10 --------Oh mann----niehammawassa...fällt mir ma nix ein.....

 

Lies mal genauer.

 

wenn man 10 gibt, obwohl es nur eine 4 ist....dann ist das genauso schlimm wie umgedreht...bleibt doch mal bei der Sache

 

leider keine schöne arbeit. nicht wegen des bäuchleins, das ist geschmacksache und ich finde es absolut nicht störend in diesem fall. aber das gesicht geht ja gar nicht! nase, augen, ohren passt nicht und die farben sehen blass aus. 3P.

 

cool 7p

 

guten morgen hexe dir mal 5*

 

hässliches Gesicht, dicker Bauch...neeeeeeeeee

 

***Sehr Schlechte Arbeit mal wieder ne Gurke,1 Trostpunkt wegen dem Karackter***


Weitere Tattoos von hexe2407

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben