Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexe2407: Jugendsünde

Ich war jung und " Plöde " lach
hat scheiße weh getan da es mit einem umgebauten rasierer gemacht wurde.
Was man nicht alles macht wenn man rebeliert und noch nicht viel hirn hat..grins
So...und wehe unter 10 punkte ;-)))))))))))))

Jugendsünde
1.61905
Durchschnitt: 1.619 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aber handwerklich geschickt ward Ihr ja, einen Rasierer so umzubauen - das schafft wahrscheinlich nicht mal ein Maschinenbau-Student im 3. Semester. :o)

 

na ob es nun einer war weiß ich nicht mehr so genau...sah jedenfalls so aus und hat sich auch so angehört :-))

 

Vielleicht war es auch eine handelsübliche Metabo - und statt dem Bohrer steckte eine Stricknadel drin. ===:o@

 

uiui...das nenn ich wirklich sünde *G* ;)

 

boah...

 

boah was matrix? ;)
Du stehst doch auf bunnys!!! lach

 

boah....sünde.

 

Hi matrix ! fette 1.0 für den Wahnsinn hier...

 

hmm.. also max. 1 Punkt

 

lass auch mal nen punkt da...
aber lässt sich ja gut covern die jugendsünde...;)

 

voll fett................nicht nur prima tätowiert, sondern auch mal nicht von der stange...............denn der playboybunny ist verkehrt rum ;-)

 

Für das Tat 1 Punkt und einen Sympathiepunkt für die Selbstironie. :o)

 

kannst mal sehen das teil habe ich schon 30 jahre...da hat er sich wohl schon ein paar mal umgedreht.gut das es noch kein löffchen ist :-))

 

lass auch mal n punkt da.manche tattoos,die wenigst mit ner vernünftigen ausrüstung gestochen wurden,sehn auch nich viel besser aus.

 

hehe...:-) cool

 

hast ja auch so ne "sünde" ;-) geb dir trotzdem 3 * für die schmerzen

 

hmm normalerweise gehört der playboy nicht auf so einen bauch da gibt´s schließlich auch nette playgirls

 

weil sonst würde mir nur noch kopf mit mütze einfallen

 

Das istn Schenkel.

 

oh weh du läßt den covern, dass ist doch wohl mal ne Hammer Erinnerung oder??? Da werden sich deine Enkel später mal richtig weg lachen ;-) von mir gibts auf jeden Fall ne obligatorische 10

 

der ist auf dem pöscher :-))

 

ich wussts, das ist der Arsch, wo soll denn auch sonst so ein Teil hin?!?

 

So ein schönes Tattoo hab ich noch nie gesehen :D WAHNSINN. *g*

 

oh mein gott haha:D

 

Wenn man sehr lange drauf guckt,sieht es aus wie ein Pokemon beim pinklen

 

Mir tränen schon die AugenAugen-Tattoos suchen.. wie lange muss man denn da gucken? ;-)

 

muss man denn nu für ne ordentliche gurke inner gurekn kategorie 10********** geben, wenn es echt ne gurek ist. würde sagen thema voll erfüllt

 

einfach zu geil *tränen lacht*

 

Katerogie....Horror und Tod :-D

 

@ me: Keine Kommentare mit gefühlten 15L Bier intus schreiben. Was ich damit wohl sagen wollte???

 

abgesehen davon schaut ein Playboyhase IMMER nach links. Frag Hugh Heffner ;)


Weitere Tattoos von hexe2407

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben