Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wasserschildkroete: Mein Drache

Begründung:
Drachen stehen für Weisheit, Stärke und Freiheit. Zudem war ich gerade 18 und wollte schon seid meiner Kindheit ein Tattoo haben.

Kosten:
210 DM ~ 105 € (Ist schon 11 1/2 Jahre alt - da gabs noch die alte Währung)

Schmerzen:
Wie ne Katze, die ihre Krallen über die Haut streifen läßt - also leicht erträglich..

Nur wie lange es gedauert hat, kann ich echt nicht mehr sagen!

PS: Ist per Selbstauslöser fotografiert und der zweite Versuch, das Tattoo zu fotografieren... leider sind viele Linien schon extrem verschwommen. Aber ich mag es immer noch :)

Mein Drache
1.86667
Durchschnitt: 1.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht nur leicht unscharf....

 

Ich hoffe das liegt am Foto... sonst würd ichs mal nachstechen lassen

 

Hmm... es ist nicht mehr das deutlichste Tattoo, aber der Blitz und die mangelde Einstellung (Selbstauslöser) lassen es verschwommener aussehen, als es in Wirklichkeit ist.

 

lass den mal nachstechen....

 

da bin ich auch dafür....einmal nachstechen bitte =)

 

Ich sags immer wieder, auf nen langen Text folgt ein scheiß Tattoo, is auch logisch, denn gutes muss man nicht schön rede/schreiben.

Und gute Tattoos haben oftmals nichmal ne Bedeutung, furchtbar oder????

1* von mir

 

Langer Text???
Du liest wohl sonst nur den Kulturteil der Bild, wie?
;-P

 

Ja klar...auffrischen ist ne gute Idee. Und wenn es dir gefällt wie es ist, würde ich auch nix anders machen lassen ;-)

 

Man kann leider nicht viel erkennen, aber ich denke, dass es für das Alter ganz in Ordnung ist... Nicht umwerfend, aber OK...

 

laß dafür 3p da
sah bestimm mal gut aus
laß es bitte nachtackern
wäre schade drum !

 

Wenn das neue Tat dran ist, werden hier auch noch 'n paar verlorene Linien und Schattierungen nachgebessert :)
Hatte auch überlegt das hier evtl. mit Ornamenten zu erweitern... da bin ich mir aber eher unschlüssig...

 

Man könnt es ja nachstechen und über Schulter und Oberarm erweitern, Farbe is immer cool

 

Danke, fürs Kommentieren :)

 

Obwohl ich nicht so auf DrachenDrachen-Tattoos suchen abfahr ..
sieht dieses ganz ok aus . (: ..

 

Dieser Drache sieht nicht mehr "FRISCH" aus & gar nicht OK.
Dazu auch noch ein schlechtes Pic.
Ich denke mit 2 Pkt. liegt man ganz gut.

 

ich würde es nachstechen lassen

 

Ich würde dir vorschlagen , das ganze mit einem neuen DrachenDrachen-Tattoos suchen überdecken zu lassen , da das alte sehr blass ist dürfte es für nen guten Inker kein Problem sein !!!
Und füll die Fläche ganz aus , ich meine wenn ein Tattoo aufs Schulterblatt soll dann auch das ganze Schulterblatt benutzen !!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben