Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JamieJolie

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.10.1988

Mitglied seit
14 Jahre 20 Wochen

Aktivität
JamieJolie hat 86 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
JamieJolie's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 38 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von JamieJolie

ich hab auch 5 min planlos davor gesessen :D Aber wenn man den Kopf nach links neigt kann man es erkennen

hammer !!!

den pulli noch extra über die titte geschoben^^ mehr tattoo sieht man da aber nicht...komisch warum macht man das denn?

voll süß und sehr sauber, sowas niedliches würd ich auch gern haben :)

Geil ! 10P

@Alina deine Texte sind ja mal voll dumm zu lesen ....ständig les ich haha zwischen den zeilen :)

jo Püppi du sprichst es aus, was alle denken ! Danke, dass ich mir nicht mehr die Finger wund schreiben muss :)

find es eigentlich sehr gut, mag die Kombi Schwarz und Pink sehr und die Echse muss meiner Meinung nach nicht farbig sein. tattoo find ich echt nicht schlecht allerdings hätt ich ne andere stelle gewählt :)

tut mir voll leid für dich.... bin noch sprachlos :(

tut mir voll leid für dich.... bin noch sprachlos :(

sehr schön !!!!

sehr geil, gefällt mir sehr gut !!!


Gästebuch
Bitte votet für mich :)

http://www.tattoo-bewertung.de/fb/176138

Hallo
Wie geht's dir?
Ich wollte mich dazu gesellen und dir ganz fette fette fette Fette Grüße
aus Solingen da lassen:-)
Na dann halt die Ohren steif..
Lg
Andre

liebe grüsse unbekannterweise;)

 
Gast

Lass mal nen Gruß hier, wo ich schon mal rein schaue...

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 

Hihi, danke :-D
Liebe Grüße

liebe grüße da laße..hast ein schön namen:) hast meine tochter auch*zwinker*(jamie)
lg sindy

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben