Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackjam-Sarah: Mein ein und Alles!!!

Für meinen Sohn tu ich alles :D

Mein ein und Alles!!!
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sauber aus u passend für den Fuß...5 POINTS...

Antworten anzeigen
 

geht aber noch sauberer--5* für den "zwilling"

 

5 P. - sehe ich auch so.

 

ein tattoo is nie 100% Perfekt und wenn einer das von sich behauptet sollte er lieber aufhören 6P

 

wer sagt das??...das sollt jeder wissen das es nie perfekt wird, schade, aber nur so steigert man sich...

 

krankerhund@ich bezie das auf kommentare wie: es geht noch sauberer die aussahgen die glaubich jeder weis aber keine bewertung darstellt

 

nagut--bin ich wohl gemeint --also noch sauberer bedeutet:---kleine unstimmigkeiten am gesamtbild---die exaktheit bei schriften und zahlen-weil da fallen sie am ehesten auf----hat übrigens nichts mit meinen tats zu tun--ist nur meine meinung...;-)

Antworten anzeigen
 

ajo, klein u fein..klar gehts immer besser, aber nuja...

 

frank@ so kann man was mit anfangen
manche wissen garnicht mit nichts sahgenen bewertung was anzufangen aber wenn man es begründet finde ich es nur fair

 

auch von mir eine 5

 

Naja, aber bei einem Tattoo, vor allem wenn es recht simpel ist, sollte man überhaupt nix nachstechen müssen. Ich hab das nie machen lassen.

 

Hab auch zwei am Fuß, das ist vielleicht eine Scheißstelle,sorry. Sieht ganz gut aus!

 

Ich weiß wirklich nicht wo dieses Teil gut aussieht. Die krakeligen Lines und auch die Schattierungen zeugen nicht unbedingt von einem guten Inker. Von der Anordnung der Zahlen ganz zu schweigen

 

Lass dir mal ne 5* da.


Weitere Tattoos von Blackjam-Sarah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben