Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackjam-Sarah: Mein erstes Tattoo

TATTOO wurde von 2 Tattookünstlern gestochen deshalb leichte unterschiede zu sehen..

Mein erstes Tattoo
2.74194
Durchschnitt: 2.742 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

find ich nich so schön... 3 P.

 

Mir gefällts;-)

 

mir wäre es zu lückenhabt, wenn man das so sagen kann?!

 

Sieht unfertig aus

 

mir gefällts gar nich....trotzdem versuch i die arbeit zu bewerten, was ich aber nur erahnen kann....schenke dir 4 points....vielleicht noch ein paar Blumen rein???

 

weniger ist oft mehr, ich find´s schön.

 

Genau,passt alles schon,aber nicht dicker werden!

 

ich find den "verwirrenden" effekt nicht schön..so wie ich es hier sehe, gefällt es mir nicht.....4*

 

4P, lass es lieber noch mal von einem wirklichen könner nachstechen und korrigeren - hier findet man ja genug.

 

ich finde es hübsch mal was anderes als arschg.und schw.trible 7P

 

4 pkt sieht unvollständig aus

 

bis wohin geht das denn???

 

Naja, ne 3*

 

das is nicht wirklich fertig oder ?
bis jetzt nur 1 punkt

 

3punkte , würd da noch mehr reinmachen Blüten oder so mit farbe würd 100% besser aussehen der style vom tatt gefallt mir aber

 

Also ich finde es schön! wirkt nicht so wuchtig und passt gut zum Körper... nur ein wenig farbe könnte es noch gebrauchen

 

Mal eine Frage an Franky worin besteht jetzt bitte schön der Unterschied zwischen einer GeishaGeisha-Tattoos suchen und einer Kurtisane??????????Habe es noch nicht ganz verstanden

 

2P*

 

kurtisane hat den knoten des tuches hinten, eine GeishaGeisha-Tattoos suchen vorne

 

a haaaaaaaaaaaa danke schön :-)

 

hmm tattoo war grade im zufallsgenerator^^ :)
sag mal wie bist du auf die idee mit den lücken gekommen?
hat das einen zusammenhang für dich??
ahso und 6pkt. finds crazy

 

°°°Geb mal 5-6 finds gar nicht so übel würde aber vielleicht noch bissel was dazu machen lassen°°°

 

kann man die linien nicht durchziehen?

 

Hier konnte sich wohl jemand nicht wirklich entscheiden ob Tattoo ja, oder Tattoo nein? Sieht irgendwie nicht richtig gewollt aus! Sorry.... Könntest mit Phantasie viel mehr draus machen!

 

2p is net wirklich schön ,erinnert mich an die vorzeichnungen die nen schönheitschirurg anzeichnet um die schnittstellen zu markieren ....

 

da könntest du recht haben loky ist nicht so toll 2p

 

....die schnitzel zu markieren ????


Weitere Tattoos von Blackjam-Sarah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben