Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


loveangel0220@g...: Mein Einhorn! 2.Bild

Mein Einhorn! 2.Bild
8.5
Durchschnitt: 8.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das horn sieht so 'aufgesetzt' aus. und da ist noch irgendwas... kann es nicht genau sagen. ist es die perspektive? hmmmm...

 

ok die spitze Schnute ist nun weg, aber das Horn ist definitiv falsch plaziert
zudem hätte man den Übergang von Horn zu Kopf sicher schöner hinbekommen kann verstehen was dadman mit "aufgesetzt" meint

 

Echt? Find ich gar net so, mit dem Horn. Was meint ihr mit aufgesetzt, sollte es feiner gestochen sein? Lg

Moderator
 

Wenn man nur dss Horn anschaut und sich den Kopf des Einhorns wegdenkt, dann "zeigt" das Horn nach hinten links.
Was natürlich nicht dazu passt, daß das EinhornEinhorn-Tattoos suchen nach vorne links schaut. Da stimmt die Perspektive nicht.

 

was es aufgesetzt wirken lässt, ist die durchgezogene Outline Richtung Kopf.
(Übergang von Horn zu Kopf) ein weicher Übergang ohne Outline wäre optisch besser gewesen da das Horn ja aus dem Kopf kommt. So sieht`s aus wie ja "aufgesetzt"...

 

Die Perspektive vom Horn und das "aufgesetzte" sind mir leider auch gleich aufgefallen. Ansonsten find ichs eigentlich ganz süß :)

 

Das Horn ist total schön :D Die Rottöne besonders!

aber ja irgendwie passt es mit der zusammenhörigkeit nicht so vllt kann man da noch was machen??

 

das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen hat im Übrigen auch ne spitze Schnute je nach Filmbild ;)

das gehört so :P

 

Also in der Perspektive sieht der Kopf auf jedenfall besser aus (naja das mit dem horn muss nich noch mal gesagt werden denk ich ;) ...) - also ich find immernoch das irgendwie ein übergang von Horn zu Kopf schön wäre, das sieht so für mich ein bisschen wie angeklebt aus.
und wenn das Tierchen Wimpern hätte, währ auch schön (der Blick wirkt irgendwie ein bisschen bekifft auf mich) - aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

 

Das mir das mit dem Horn nicht aufgefallen ist! Jetzt erst seh ich es selber, nachdem es alle gwaagt haben! Den anderen in meinem Umfeld ist es bis dato auch nicht aufgefallen :-D

 

...

 

uahhh!! dieses pic ziehts eher runter....neee da passt nix!!! und wenns denn noch copy hätte sein sollen.... besteht hier sicherlich keinerlei Gefahr.....

 

Ich finds nicht schlimm, mir wär das nie so krasd aufgefallen!

 

Ja, das Horn ist nicht in der Mitte, aber das Gesamtbild ist doch cool.

 

Danke Claire! Ich seh auch immer nur das Gesamtbild, deswegen ist mir das nicht aufgefallen! Ich bin leider oder Gott sei Dank nicht so kleinlich. :-)

 

stimmt, Wimpern wären auch noch schön. aber ich mags auch so, selbst wenn es nicht perfekt ist. Es schaut so lieb und hat so ein schön buntes Horn

 

Oh danke Schanelle, ich finds auch das so lieb schaut! Wie gesagt deswegen ist mir das mit dem Horn nie aufgefallen (hab das Schmuckstück erst seit knapp 10 Tagen) weil ich ihr im Spiegel in die AugenAugen-Tattoos suchen schaue, wie bei den Menschen ;-)
Hast vielleicht du eine Idee was ich noch dazu machen könnte?? Der Platz neben den Horn ist mir einfach noch zuviel frei!
Ende August geht wahrscheinlich wieder zum Tättowierer :-)

 

Ich mag dein Tattoo!
Kritik kann und muss man sich anhören, deshalb sind wir ja hier!
Besser machen geht fast immer.
In erster Linie, musst Du zufrieden sein.

Schmetti auf Nase... voll süß!

 

Is süss, Farbverläufe sind gut gemacht, usw. Aber das mit dem Horn ist einfach so. Es sieht aus als hätte man es quer auf die linke Stirn gesetzt. Leider.


Weitere Tattoos von loveangel0220@gmail.com

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben