Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


newbee

Vorname, Name
Franzi

Geburtstag
07.12.1993

Mitglied seit
8 Jahre 5 Wochen

Aktivität
newbee hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von newbee

Barts Kopf sieht ein bisschen arg lang aus aber sonst echt cool!

Barts Kopf sieht ein bisschen arg lang aus aber sonst echt cool!

wollte gerad eigl. nen "Tolleranteren" Kommentar schreiben aber ich finds einfach furchtbar (auch wenn sauber gestochen)..-meine Meinung ;)

Schriftart gefällt aber doch sehr wackelig. - kann ein Tätowierer mit ruhigerer Hand bestimmt noch retten! Die 0en beim Datum sehen aus wie 9en..

gefällt mir gut!

voll lässige Idee! und toll gemacht.

Sorry aber die Erde sieht aus wie ne Bettdecke.. bin da voll kullorkekz meinung seeehr sonderbar das der genau am Grabstein hochgerobbt ist haha.. - Der holt sich wahrscheinlich seine geizigen Hinterbliebenen, weil denen ´ne Gravur auf´m Grabstein zu teuer wahr. xD

keine ahnung wieso aber die erinnert mich an "Octa" aus dem Film "Mitternachtszirkus" xD (obwohl Farbe nich stimmt )... Im Moment finde ich den Buchstaben noch ein bisschen irritierend aber wenn da noch mal drübergestochen wird hat sich das ja schon erledigt. Die Farbe ist auf jedenfall cool!!

Also in der Perspektive sieht der Kopf auf jedenfall besser aus (naja das mit dem horn muss nich noch mal gesagt werden denk ich ;) ...) - also ich find immernoch das irgendwie ein übergang von Horn zu Kopf schön wäre, das sieht so für mich ein bisschen wie angeklebt aus. und wenn das Tierchen Wimpern hätte, währ auch schön (der Blick wirkt irgendwie ein bisschen bekifft auf mich) - aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

- ich weiß noch, der Film jedes Jahr zur Weihnachtszeit ;)... Finds süß aber die Nase sieht für mich bisschen klein aus und das Horn irgendwie schepps - ich denke das kann aber auch am Foto bzw Blickwinkel liegen.. Gut gefällt mir das du es nicht nach der Vorlage ganz farblos gemacht hast. Irgendwie fehlt mir ein Übergang am Horn.

Schöne Idee ( aber wie schon gesagt wurde ne bisschen düstere Angelegenheit) kommt denn noch mehr Farbe?

Sieht toll aus!!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben