Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RainbowDash

Aktivität
RainbowDash hat 98 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 112 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von RainbowDash

Eigentlich ganz süß, aber die Augen stören schon sehr...

Die Schrift ist okay, aber die Muschel habe ich erst erkannt als ich es oben gelesen habe :/

Bezieht sich dein Post auf meinen? Wenn ja, steh ich auf dem Schlauch wie du das meinst. Edit: Ich hatte wirklich mehrmals BewerTung statt BewerBung gelesen... ich nehm alles zurück xD

Wie Ausbildung abgschlossen nach ein paar Tattoos? Versteh ich nicht oder meinst du etwa so einen Kurs?

Name zu dünn? Man sieht doch vorher den Entwurf, dann den Aufdruck und dann das fertige Tattoo (da kann man dann ja mal langsam ansprechen, dass man es dicker wollte) Ist hier aber nicht einmal das Problem - siehe Vorredner ^^

Finde den Preis auch angemessen. Wenn du bei so kleinen Sachen auch nach Stundenlohn bzw. dann nach Minutenlohn gehen würdest könntest du für einen Ministern o.ä. nur ein paar Euro verlangen... das deckt nicht mal die Materialkosten. Achja, den Pilz mag ich :) Dem könnte Gesellschaft bestimmt auch nicht schaden.

Vorallem weil Lena bei Angies Cupcake so unauffällig kommentiert hat ;)

Die Uhrzeit hat bestimmt eine gaaanz tiefe Bedeutung, sieht aber nicht gut aus. Vorallem einfach so zwischen Kirschblüten gesetzt...

Hmm, ich finde da kann man jetzt noch nicht viel zu sagen.

Etwas wirklich individuelles wird das mit Schmetterlingen und Blumen mit Schrift nie. Dann bräuchtest du schon etwas komplett anderes. Ansonsten finde ich das rechte besser. Aber die Blumen sind viel zu klein und solche Schmetterlinge finde ich gar nicht schön. Dann doch lieber einen Realistischeren...

@ Neznas Der war wohl die Vorlage für das Kinn :P http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c2/Peter_Griffin.png/220px-Peter_Griffin.png So, Spaß bei Seite. Sieht nicht gut gemacht aus und die Flügel am Kopf sehen sehr seltsam aus... eher wie riesige Ohren.

Ich denke auch, dass das ganz gut ist. Die Unterschiede liegen wohl eher an der Wölbung und der Perspektive des Fotos.


Gästebuch

ich war nun schon öfter hier, da wird es auch mal Zeit einen lieben Gruß hier zu lassen

Hi du!
Danke für'n voten!
Lieben Gruß!

Was ganz frisch hier? Reinlinsen und keine Grüße da lassen zählt nicht! Somit mache ich den Anfang. Liebe Grüße und eine gute Nacht

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben