Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


loveangel0220@gmail.com

Aktivität
loveangel0220@gmail.com hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
loveangel0220@gmail.com's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,8 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von loveangel0220@gmail.com

Dankeschön! :-)

Danke LaChatte :-)

@Kritzelkratzel....danke, aber warum ist das Datum komisch?

Voll schön!! 10.P von mir! :-)

Gefällt mir gut!

Tattoo geht so, aber den Rest hätte man echt wegschneiden können! Mmmhhh, war eindeutig zweideutig :-P

Das ist nicht echt....oder??

Voll schön!! Und der Preis ist auch klasse ;-)

Oh danke Schanelle, ich finds auch das so lieb schaut! Wie gesagt deswegen ist mir das mit dem Horn nie aufgefallen (hab das Schmuckstück erst seit knapp 10 Tagen) weil ich ihr im Spiegel in die Augen schaue, wie bei den Menschen ;-) Hast vielleicht du eine Idee was ich noch dazu machen könnte?? Der Platz neben den Horn ist mir einfach noch zuviel frei! Ende August geht wahrscheinlich wieder zum Tättowierer :-)

Danke Claire! Ich seh auch immer nur das Gesamtbild, deswegen ist mir das nicht aufgefallen! Ich bin leider oder Gott sei Dank nicht so kleinlich. :-)

Voll niedlich!!

Finds richtig schön!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben