Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katta: Mein Engel

Ich glaub ich saß 3h mit Pausen, Schmerzen waren auszuhalten, 250 Euro

Mein Engel
1.23077
Durchschnitt: 1.231 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich denke , das ist nicht mehr als ne absichtserklärung--ziemlich schwache kür---vom geld reden wir garnicht...2*

 

hat die nen schnäuzer?

 

ja klar hat sie *augenroll*

 

Irgendwie werden die Motive immer bescheidener heute, möchte mal wieder nen echten Krachen sehen hier!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

 

Ups, muss "Kracher" heißen...

 

naja..schnäuzer auf ner lady, sternenschauer auf nem kerl... kann ja nur besser werden... gut das ich für heut weg bin... viel spass noch alle...

 

leider kein schöner engel

 

wo isn dat andere bein und warum geht der "schuh ins bein über?

 

ich hab ne geile idee :-) auf das "knie" noch nen nagel machen und ne holmaserung aufs schinbein dann hat dat ne geile optik...

 

genau und den gesichtsausdruck noch überarbeiten...

 

sehr schick,ausser das bein...

 

gefällt mir ga nich..fängt schonmal beim gesicht an u von den beinen will ich ga nich erst reden... 0 punkte

 

mir gefällts leider auch nicht, schade... max. 2 Points!

 

lass mal ein trostpunkt da, gesicht und bein sind verhauen, 1p

 

GURKE,weil, : nicht gut gestochen, Frisur unmöglich, keine Kontur, Gesicht unförmig nicht gut zu erkennen und schlecht rausgebracht, AugeAuge-Tattoos suchen wie ein Huhn und Hakennase, Oberkörper und Brust passen nicht zueinander, wer so ein Becken hat muss Besoffen gewesen sein, Oberschenkel passt nicht und Knie fangen anscheinend in der Peripherie an, Knöchel sieht aus als wäre er gebrochen und die Schuhe angewachsen. Sehr schlechtes Pic..lasse Dich beraten wie das hinzubekommen ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben