Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WarOfLove: Mein Erstes =)

Mein Erstes =)
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn mit den Sternen passiert?

 

Welche Sterne? ;o)

 

Wir in Bayern sagen dazu "Henadappal" das sind die Abdrücke von Hühnerkrallen in der Erde, und sorry aber so sehen die "Sterne" irgendwie aus...

 

haha--das mit den hühnerkrallen is ja geil---passt :-o

 

die sind mit absicht so gemacht...und nein keine hühnerkrallen =P wenn ich tierabdrücke wollte hätte ich das schon längst gemacht...

 

Absolut unterdurchschnittliche BlumeBlume-Tattoos suchen ... und die "einfachen" Sterne sind ja sogar noch total verzogen. Und bitte kein "Ich wollte aber schlechte und schräge Sterne". Die sind einfach schlecht gemacht.

 

ja deine meinung..ich find mein tattoo toll so wie es ist..abgesehen davon soll man hier konstruktive kritik liefern...das was hier steht is keine kritik oder bewertung..ihr macht euch einfach nur lustig..das soll ja wohl nicht der sinn sein...denkt mal drüber nach

 

Hier hat keiner was über seinen persönlichen Geschmack geschrieben sondern einfach nur die Arbeit kommentiert. Welche Art Bewertung hättest du dir gewünscht? Hilfts dir was wenn ich schreibe ich mag Blumen?

 

sie ist doch nur angepisselt weil se weiss das ihr tatt nichts dolles ist und Sterne sind das nicht und fertisch

 

Nönö, ihr gefällt das schon glaub ich. ;)

 

wie auch immer jedoch sind das trotzdem keine Sterne

 

klar gefällts mir...sonst hätte ich mir nicht stechen lassen so blöde kommentare wie der von virus.exe regen mich auf...angepisst...klar...weil du was schreibst soll ich heulen...mein tattoo soll scheiße sein? muss scheiße sein du zu sein...wenn man sich nur so ausdrücken kann...solche leute gehen mir auf den geist...

 

virus hat recht..Sterne sind´s niche--im allgemeinen sehr lieblos---unterdurchschnitt trifft´s...max 3*

 

Schlecht geinkt, Motiv gefällt auch net....da wäre mehr gegangen beim guten Inker.....

 

... der inker ist schon gut, keine sorge ;)
nur sein style geht eher richtung comic und Old School ;)

 

Aber das hier ist keine Stilfrage...

 

Na der Tätowierer mag ja gut sein, aber seine Arbeit ist es nicht.

 

von WarOfLove am 22. April 2011 - 19:53 Uhr:
klar gefällts mir...sonst hätte ich mir nicht stechen lassen so blöde kommentare wie der von virus.exe regen mich auf...angepisst...klar...weil du was schreibst soll ich heulen...mein tattoo soll scheiße sein? muss scheiße sein du zu sein...wenn man sich nur so ausdrücken kann...solche leute gehen mir auf den geist...

Virus.exe ....aha mehr fällt mir dazu echt nicht sein....

 

sicher, sicher.
geht mal auf "suche" und gebt mal gordon ein... dann wird man sehen, dass seine arbeiten die in richtung comic/old school gehen um einiges besser sind... dabei ist auch 'ne blume, die aber ebend nicht so dolle ist ;)
bild ist auch doof, kenne das tattoo von WarOfLove in natura und so schlecht siehts nu nicht aus ;)

 

"mein tattoo soll scheiße sein? muss scheiße sein du zu sein..." wie geil ist der Spruch denn bitte. Made my day!!! haammeer ohne scherz :D


Weitere Tattoos von WarOfLove

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben