Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shorty17683: mein erstes :-)

hatte immer die selbe olle zeitschrift in der hand beim tätowierer und irgendwann sag ich "verdammt ich will das, mach!!" ;-) wurde abgewandelt, weil ich keine 1:1 kopie wollte.
kosten: ~ 500 euro, genau weiß ich das gar nicht mehr
schmerzen: im ganzen würde ich sagen, auszuhalten aber die speckecken sind gemein :-P
dauer: inkl. outlines usw ca 7 stunden

mein erstes :-)
3
Durchschnitt: 3 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hoffe,dass es dir imernoch gefällt. da ging der ganze rücken für drauf *heul*
zum bewerten eignet sich dein bild null

 

mittlerweile bräuchte ich wohl drei rücken für all die ideen aber ich finds immernoch supaaa :D

 

Naja wie color schon geschrieben hat..zum Bewerten der Tattoo Quali ist das Bild nicht gut. Aber wenn schon ne Inspiration da ist, warum macht man es dann nicht einzigartig? Versieht diese Tribal / Ornamente / Schnörkel was auch immer durch Schattierungen mit Tiefe und Kontrast, lässt das damit richtig wirken, und macht somit deinen Rücken zu nem Highlight. Denn von nem richtig fetten Tatt im Maori Stil ist es leider weit entfernt....

 

da habt ihr euch ja ganz schön ausgetobt auf deinem rücken.. wie lang ist das jetzt her?

 

maori ? sollte das nicht werden aber bin ja für jede meinung offen :) gut, dann lässt es sich nicht bewerten. kann ich nix für :D
hm ist ... 6 jahre her ungefähr

 

doch, kannst sehr wohl was dafür ^^ du könntest z.b. ein gutes foto von deinem rücken machen lassen (größe, lichtverhältnisse, schärfe usw usw) - immerhin sind wir hier bei "tattoo-BEWERTUNG"

 

Naja war schwer den Stil einzuordnen für mich zumindest. Das wichtigste aber ist, dass dir es gefällt. du damit zufrieden bist und der Tätowierer deinen Vorstellungen entsprach. Ich finde das da aber noch einiges rauszuholen ist...

 

finde es passt..hat was.

 

mhhh ... was hat es denn? ;-))... ich sehe da nicht unbedingt etwas ansprechendes (natürlich auf das tattoo bezogen). entweder war die olle zeitung von 1980 oder es war nur ein rätselheftchen ;-))

 

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Schade um die schöne Rückseite... :-(

 

mmmmmm,ja,mmmm

 

mmmm,ja,mmmmmm

 

Schade um den schönen Rücken, der kann jetzt leider nimma entzücken :-(

 

Sehr schöner Rücken das Tattoo wird dem leider garnicht gerecht und zerstört nur das ansich sehr nette Gesamtbild deines Rückens...gar keine Anpassung an deinen Körper vorhanden

 

Ich finde es ganz schrecklich. Verschiedene "Flecken" auf dem Rücken verteilt. Es gibt kein Konzept. Ich hatte auch mal so einen Rücken und hab das dann ändern lassen. Wenn es Dir gefällt ist ja aber alles gut.

 

Oh je... und es zeigt wieder mal, das bei FB alles "Supi-toll" ist. Ich finds auch schlimm. Einfach nur Stückwerk in schlechter Quali.

 

ich mag tribals immer noch .... und ich finde es sieht lekka aus ...

 

furchtbar das war zu Tribal zeiten schon scheiße


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben